Wer von Euch macht wann und wo einen Rückbildungs-
Hallo Ihr Lieben,
Nächsten Dienstag (7 Wochen nach Entbindung) beginnt meiner. Ich mache ihn im Geburtshaus und hoffe, dort nette Mamis kennenzulernen und meine Figur wieder in den griff zu bekommen.
Macht Ihr das auch?
LG Peggy
mit Kiara (grad mit Papa baden) und schon fast 7 Wochen alt
ab Ende März in ner Hebi-Praxis! GLG
Re: Wer von Euch macht wann und wo einen Rückbildungs-
meiner fängt leider erst im Mai an. Und zwar wird der vom KH gemacht und ist im Wasser. Bin mal gespannt wie der sich gestaltet!
Liebe Grüsse Ina
Ich! Ab nä. Dienstag und zwar im Wasser ;o)
Re: Rückbildungskurs
liebe gruesse
windsong
War diesen Di das 1.Mal bei der Rückbildungsgymnastik und bin sehr froh, diesmal einen Kurs zumachen. Denn zu Hause macht man es einfach nicht, aus Zeitmangel, wegen Müdigkeit, oder ich habs teilweise, wenn ich Übungen gemacht habe einfach falsch gemacht. Das weiß ich aber erst jetzt. Außerdem tut es mal ganz gut rauszukommen und Gleichgesinnte zu treffen.
LG Sunny mit Laura(17M) und Maximilian (2M)
mein Kurs hat 8 Wochen nach der Entbindung begonnen. Wir machen ihn in der gleichen Gruppe, wie zur Geburtsvorbereitung und bei der gleichen Hebi (war auch unsere Vorsorge- und Nachsorgehebi). Macht echt Spaß, zu sehen, was aus den dicken Bäuchen so rausgekommen ist und wir kennen uns halt schon recht gut. Die Figur bekommt man da aber eher nicht in den Griff, es geht mehr darum, den Beckenboden wieder zu straffen.
Ich bin auch schon recht gefrustet, da die letzten 6 kg einfach nicht weichen wollen. Und auf meine Schokolade kann ich nun mal auch nicht verzichten :-(.
LG Jesi
meine Rückbildungsgymnastik beginnt am Mittwoch abend. Ich mache ihn im Krankenhaus, wo ich auch entbunden habe.
LG
Sabine mit Annika
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen