Wer stillt noch und hat noch keine mens?
Muß einfach mal wissen,wer von Euch noch stillt und so wie ich noch immer keine Mens hat.
Bei Nicolas bekam ich trotz volles Stillen die mens nach 6 Monaten.
Mir ist schon klar,dass das unterschiedlich sein kann,aber man vergleicht halt gern.Hab schon öfter so ziehen,als wenn die Mens bald kommen würde,aber vielleicht arbeiten einfach die Eierstöcke nur die Hormone zum Auslösen der mens sind noch nicht stark genug.Wie ist das bei Euch so? Würde mich echt interessieren.Wäre lieb,wenn jemand antworten würde.
Lg moonrose
Hier!
also der erste Tag meiner letzten Mens war der 18. April ---
---2004! Aber bei mir tut sich in dieser Richtung auch nichts. Am Wochenende habe ich es mal gedacht, aber die Bauchkrämpfe gehörten zu einer fiesen Magen-Darm-Grippe.
Ich bin aber auch hin und hergerissen. Irgendwie ist es für mich komisch, jetzt momentan nicht schwanger werden zu können. Auf der anderen Seite komme ich auch sehr gut ohne Mens aus. Die war nämlich bei mir immer gar schrecklich.
Ganz liebe Grüße
Lena, die eigentlich sogar nur noch morgens und abends stillt
Re: Hier!
Schön von dir zu hören;-)
Ja ist also alles drin von gleich wieder ss werden bis lange auf Mens warten.In deinem Fall wäre aber eine baldige SS willkommener stimmt´s?Das Blöde ist ja nur,da man ja nie weiss wann der ES kommt und ob überhaupt. Bei Nicolas hatte ich trotz regelmässiger Mens lange keinen ES.Und als der dann doch mal kam,war meine 2. hälfte viel zu kurz um ss zu werden.Ich hoffe aber für dich,dass du auf die nächste SS nicht mehr so lange warten mußt.
Alles Gute für Euch
Lg moonrose
ich auch
übrigens ist eine freundin von mir schwanger geworden, ohne mens und auch nur noch miit teilstillen...
liebe grüße, jusa.
Re: ich auch
Na bravo,da hat sie aber geschaut was?Hoffentlich freut sie sich.Ich bin so wie es ist auch ganz happy,denn ich will ja nicht ss werden.Aber selbstverständlich ist das nicht,dass man so schnell trotz stillen ss wird.Bei mir dauerte es noch eine ganze Weile bis mein Zyklus nach dem Abstillen wieder bilderbuchmässig war.
Ich werde jedenfalls berichten wenn sich meine Mens gezeigt hat.Lg moonrose
auch hier !
natürlich jederzeit losgehen, ich bin aber nicht scharf drauf.
nach annikas geburt war es nach 7 monaten soweit...
lg,
maria
Re: auch hier !
Ist ja echt komisch,wie verschieden der Körper sich verhält.Ich denke,damit ich net blöd überrascht werde,werde ich sicher bald mit Temperatur messen beginnen.
Schaden kanns ja nicht.
Danke für deine Antwort.
Lg moonrose
*meld*
lG, ulli
Re: *meld*
Das trifft bei mir nicht zu.Bei Nicolas hatte ich nachts lange oft stillen müssen und die mens kam.Der Lausa hatte im 1.Jahr sämtliche Beikost verweigert, außer mit 10 Mon. etwas Obst.Von da her war ich damals über die frühe Mens sehr verwundert.Bei Jonathan ist es aber anders,er schläft die meiste zeit nachts durch und isst auch brav dazu.Wir stillen jedoch tagsüber noch nicht weniger.Vielleicht hält das den Hormonspiegel aufrecht.Ich spüre die letzten Tage öfter so Ziehen,vielleicht kommt die Mens ja doch bald durch.Von mir aus kann sie aber noch gern bleiben wo der Pfeffer wächst. Möchte nur nicht irgendwo plötzlich überrascht werden.Wer weiss mit welchen Karacho sie dann kommt,nach so langer zeit.Übrigens Hut ab für dich,denn Zwillinge voll zu stillen ist auch net grad ein klacks.Finde ich echt super dass du das so gut meisterst.
Danke dir fürs antworten und wünsche noch viel Freude mit deinen Twins.
Lg moonrose
noch nichts in Sicht, Lars 6 Monate LG
Nachtrag
LG Andrea mit Jonas & Lars
am samstag hats mich leider getroffen *bäh*
auch so
ich stille mein 7 1/2 Monate altes Mädchen auch noch. Sie isst noch nicht so viel. Jedenfalls habe ich auch noch keine Mens und es ist auch keine in Sicht. Ich rechne auch noch nicht damit. Bei meinem Sohn ist sie erst nach 13 Monaten wieder gekommen, also heuer bleibe ich wahrscheinlich verschont. Ich vermisse sie nicht wirklich. :-))
Liebe Grüße
Hanne
Re: auch so
Da hast du wohl echt Glück,wenn die Mens so lange weg bleibt.
Hätte ich auch nichts dagegen.
Lg moonrose
Auch nix in Sicht !!!
Bei mir tut sich auch noch nichts. Allerdings kann ich nicht sagen ob es am stillen liegt, oder an dem Implanon, was ich seit April habe. Da kommt es nämlich vor, dass die Mens ausbleibt. Da wäre ich aber auch nicht wirklich traurig drüber....
GLG UTe
Kann jeden deiner Sätze unterschreiben :-)
Bei Jakob hatte ich auch nach knapp 6 Monaten meine Mens wieder (trotz Vollstillens). Bei Levin: Nichts in Sicht. Dafür habe ich auch seit Wochen immer wieder dieses Ziehen. Komisch.
LG,
Cundrie
Re: Kann jeden deiner Sätze unterschreiben :-)
Ich kann mir nur vorstellen das die eierstöcke sich schon langsam wieder an die Arbeit machen.Werden wir ja bald wissen.Ich habs mir jedenfalls im Kalender notiert.
Lg moonrose
Re: Wer stillt noch und hat noch keine mens?
moritz, 6,5 monate wird noch teilgestillt (morgens, mittags, nachts), und noch weit und breit keine regel in sicht.
beim großen hab ich´s auch erst nach ca 8 monaten wieder bekommen..
ich stille auch noch und hab zum Glück noch keine Mens. Aber seit einigen Tagen hab ich auch so ein Ziehen im Unterleib! Hoffen wir mal, das es die Hormone sind ;) LG, Kerstin
*Fingerheb*
LG Andrea *dieidiemensnichtvermisst*
icke!!! volljestillt , weeßte und nischt
:-)
GLG Annie
@Alle Danke fürs Antworten!!!LG moonrose
HIer ich auch.
ich stille auch noch frühs, nachmittags (führe gerade Nachmittagsbrei ein), abends und spät abends. Und es ist keine Mens in Sicht, hatte allerdings schon ein paar mal ein Ziehen mit leicht verfärbtem Ausfluß.
LG Jesi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen