Wer stillt noch?-Laut Statistik...
Also, ich habe es mit dem Abstillen nicht eilig und genieße es, ohne Fläschchen verreisen zu können. Einen festen Termin, wann ich nicht mehr stillen möchte, habe ich nicht.
LG, Sabine
Stille noch voll.Lass mir auch Zeit.LG Sandra
Ich schließe mich Sandra an:)LG, Kerstin
Re: Wer stillt noch?-Laut Statistik...
Anna ist auch 16 Wochen und ich stille voll.
Ich geniesse es auch, so ganz ohne Flaschen - Ausrüstung durch die Gegend zu fahren. Bei meinem Sohn war das leider anders......
Einen Plan wann ich abstillen will habe ich auch noch nicht, ich hoffe meine Tochter gibt sich noch eine Weile mit "Mamas-Besten" zufrieden.
Aber echt erstaunlich, dass nur noch so wenige stillen, was???
GLG Ute
Stille voll. Hoffentlich bis 6 Monate.
Seh ich genauso. Liebe Grüße
Levin (5,5 Moante) wird voll gestillt.
Levin wird noch voll gestillt, erhielt aber seine erste " Beikost" vor ein paar Tagen in Form eines Antibiotikumsaftes :-/ Er hat ne Mittelohrentzündung :-/
Naja, er hasst diesen Saft und ich bin mal gespannt, wie seine erste richtige Beikost ankommt. Der Loffel wird dann nicher nicht in guter Erinnerung sein. :-)
Wir wollen irgendwann an/nach Jakobs Geburtstag (1.7.) anfangen, ihm Gemüse zu geben). Naja, wann mit dem Stillen aufgehört wird, weiß ich noch nicht. Jedenfalls nicht im ersten Lebensjahr, soweit es nach mir geht.
LG;
Cundrie
Hier..
Jonas habe ich 15 Monate gestillt, davon 5 voll und dann ganz langsam mit Beikost angefangen. Eine Flasche hat er nie bekommen.
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 und Lars *09.02.2005
stille auch noch voll, allerdings beschleicht mich so langsam das Gefühl, dass mein Kleiner nicht mehr so richtig satt davon wird. Seit einer Woche will er ständig alle 2Std. , manchmal sogar jede halbe Stunde. Und er ist total gierig auf das, was wir am Tisch essen. Er grapscht richtig danach und führt es zum Mund...hmmm...
Aber ich will echt versuchen bis zum 6. Monat weiterzustillen und dann meiner Raupe so langsam Möhrchen zu füttern ;-)
Lieben Gruß, Nadine
Ich stillte bis gestern noch voll. Habe jetzt aber mit Möhrchen angefangen, da ich einfach das Gefühl hatte es ist Zeit. Ich hatte mir auch vorgenommen bis zum 6. Monat voll zu stillen. (Mara ist jetzt 5 Monate und 2 Tage), aber wie gesagt, mein Gefühl sagte mir etwas anderes.
Stillen werde ich auf jeden Fall bis zur Vollendung des 1. Lebensjahres und dann werden wir weiter sehen (ob ich noch will, ob Mara noch will usw.).
LG Sandra
Stille noch voll- abstillen, wenn Jannis es will!
Ich auch .. hoffe noch eine ganze Weile !! LG >>
Achja und Elias ist 5 Monate alt :o))
Stille noch voll bei 5 1/2 Monaten
stille voll - kein abstilltermin - Baby 4,5 mon.
Stiile voll und will auch so lange wie es geht! LG
Stillen auch voll, und solange Lilly will--->
stille Zwillinge voll, 19Wochen alt...
lG, ulli
LG Sekerim
Ich stille noch fast voll!
Seit einer Woche gibt es Mittags etwas Blumenkohl und zum Nachtisch Birne und Brust!
Ich stille den Rest noch voll! Mal schauen wie lange Luca noch Lust hat! ;-)
LG Thelka+Luca 27Wochen und 1Tag alt!
Ich noch immer teilweise! Christoph 16 Wochen alt.
Abends gibt es Brei, ansonsten stille ich!
stille voll, Marc ist genau 5 Monate LG Kerstin
Stille voll hoffentlich bis zum 6. Monat dann teil
5 Mon.: Mix-Kost: Stillen, Fläschchen und Gemüse
wie du ja weißt, ist david weiterhin ein voll...
lange nicht. ich sehe uns beide noch ganz am anfang unseres gemeinsamen
mimiweges ;-)
lg!
gehts fiona wieder besser?
4,5 Monate: stille voll! noch mind 2 Monate!
Laurenz ist fast 5 Monate u. wird vollgestillt :-)
Also ich kenne sehr viele, die ihr Kind voll stillen. Ich versuche ihn sicherlich 6 Monate zu stillen. Er wird erst abgestillt, wenn einer von uns zwei nicht mehr will, d.h. wenn er nicht genug bekommt.
Alles Liebe und einen schönen Tag noch
Alexandra
Wir auch noch und...
Cillian ist seit Samstag 5 Monate alt und wird auch noch voll gestillt. Im Juli, also nach 6 Monaten, werde ich langsam anfangen mit Beikost. Und komplett abstillen, wenn es uns beiden paßt. Einen genauen Termin habe ich nicht.
Ich gewöhne ihn gerade langsam daran, auch mal abgepumpte Mumi aus der Flasche zu trinken, damit wir auch mal was unternehmen können ohne ihn und meine Mutter oder so ihn füttert. Das klappt immer besser.
LG Helli
traurig, traurig...
GLG Annie
Stille auch noch voll
LG Christine mit Emilia *8.1.2005
etwas spät, aber ich möchte die interne Statistik noch verbessern, denn ich stille auch noch voll. Florian ist 5,5 Monate alt und wird in 2-3 Wochen seinen ersten Brei bekommen. Jedoch will ich die Milchmahlzeiten (bleiben ja ca. 2 bei 3x Brei pro Tag) weiter stillen, auf jeden Fall noch bis September, da wir dann in Urlaub fahren. Und wenn das gut klappt, werde ich das Jahr auch noch voll machen. Ist ja mein letztes Kind und ich genieße diese Zweisamkeit mit ihm sehr.
LG Jesi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen