Suchen Menü

Wer stillt denn ebenfalls NICHT?

Ich war sooooo darauf versessen zu stillen - aber es ist alles anders gekommen, als gewollt.
Ich habe - was das Stillen angeht - scheußliche Tage im Krankenhaus gehabt... und die komplette Horror-Palette des Stillens... blutige Brustwarzen, Abpumpen, zu wenig Milch, ein ständig vor Hunger schreiendes Kind, usw.
Das ganze habe ich 6 Tage mitgemacht, und dann bin ich im Krankenhaus heulend zusammengebrochen, da ich nicht mehr konnte.
Ich habe dann am 7. Tag abgestillt.
Ich füttere Finn jetzt Alete 1, da die PRE gerade mal 3 Wochen gereicht hat.
Was füttert ihr denn?
Bisherige Antworten

Ich gebe Humana 1...konnte leider nict stillen!LG

Re: Wer stillt denn ebenfalls NICHT?

6 Tage ist ja richtig gut, ich hab's genau 24 Stunden ausgehalten (hatte aber schon die Erfahrung vom 1. Kind :-))), da hab ich 2 Wochen durchgehalten, allerdings dann mit zufüttern). Ich hab zuerst HIPP PRE HA gegeben (ca. 4 Wochen) und seitdem gibt es HIPP HA1 und es klappt super. Ich hab mich inzwischen schon damit abgefunden, das bei mir das Stillen einfach nicht geht; bei Marcel war ich auch noch ganz versessen drauf (deshalb auch die 2 Wochen) und bei Isabel hab ich mir gleich vorgenommen, entweder es klappt gleich oder ich lass es. Hauptsache, die Kinder sind gesund und mit Flasche werden sie auch groß. Sei nicht traurig, das es nicht geklappt hat. Es wird schon seinen Grund haben, wer weiß für was es gut ist. LG Manuela + Marcel 17 1/2M + Isabel 10W+0T

Haben Hipp 1, ...

Hi,
ich gebe Hipp 1, pre langte bei uns gerade mal 10 Tage; ich durfte nicht stillen wegen Schilddrüsenmedikamten.
Aber meine andern drei haben auch die Flasche bekommen und sind deswegen genauso gut gewachsen und auch nicht öfters krank.
LG Steffi

Hallo,
ich konnte bei meinem ersten Sohn nicht stillen und beim Zweiten jetzt auch nicht. Ich hatte am Tag max. 100 ml und das war definitiv zu wenig. Es ist auch nach ständigem anlegen nicht mehr geworden und beide haben nicht zu- sondern abgenommen. Also habe ich dann das gefüttert was ich selber hatte ( waren nur 20 ml pro Mahlzeit ) und habe dann Beba Pre nachgefüttert. Lief gut und Severin ist satt, und das war für mich das wichtigste. Quirin ist heute über 2 Jahre alt und supergut entwickelt und keiner würde sehen, das er nicht voll gestillt wurde.
Im übrigen, meine Brustwarzen waren so blutig, daß ich ständig Grinde runterkratzen mußte um stillen zu können- und das muß wirklich nicht sein.
Du bist also nicht allein damit, nimm`s nicht so schwer!*tröst* GGLG Jana&Quirin&Severin(16.2.05)

Noemi bekommt BEBA HA Pre.

Hipp HA1

Hallo,
habe sechs Wochen voll gestillt, dann innerhalb von zwei Wochen abgestillt.
Jetzt bekommt er Hipp HA 1
Liebe Grüße
Nic und Jannis 8 Wochen

Jasmin bekommt MILUMIL1 - Pre ....

hat nicht lange angehalten.
Hi Süße!
Bei mir war das mit dem Stillen auch so eine Farce. Ich hatte es mir sooo gewünscht. Und??? Käsekuchen! Das war vielleicht ein Mist! Jasmin war sooo gierig, daß ich kaputte BW hatte, ein ständig vor Hunger weinendes Baby, beim Abpumpen kam kaum Milch und ich hatte viiiiel zu wenig. Und bei dem Satz: "Legen sie immer an, dann wird mehr gebildet", bin ich regelmäßig ausgerastet - nix wurde gebildet. Und mein Kleine hat das dann schon bemerkt. Sie brüllte schon, wenn ich sie anlegen wollte und drehte den Kopf weg. Ich hab es zwar 9. Wochen mit stillen geschafft (im wahrsten Sinne des Wortes), mir und meinem Kind aber dann den Gefallen getan und es sein gelassen, seufz.
Zuerst haben wir dann MILUMIL Pre-Nahrung angeboten und sie hat geschlürft wie eine Große, *g*. Die reichte aber bald nimmer und wir haben auf die 1er Nahrung umgestellt. Mein Kinderarzt meine dann aber, daß wir es später nicht unbedingt mit 2er probieren sollten, sondern dann lieber gleich Gläschen! Die 2er- und 3er-Nahrung wäre meistens nur Geldschneiderei!
GGGLG aus Irland
Nicky und Jasmin

tia bekommt seit ca. 3 wochen Milupa Aptamil Comformil - ist stuhlauflockernd und hilft ganz gut bei ihren 3-monats-koliken.
LG, sandra + tia (10w+2t)

Hallo
Ich gebe von Anfang an HA1 von Hipp.
Gruß
lusie-marie

Gib nur kein Milumil!

Hallo!
MAximilian bekommt seit er 7 Wochen alt ist biologische Hipp pre-Nahrung.
Laura habe ich ab dem 6 Mo milumil gegeben, aber da hab ich leider erst jetzt erfahren, das dadurch die Kinder mehr zunehmen, sie hat auch ab dieser Zeit so "richtig" zugenommen. Schade, das mir das noch keiner früher gesagt hat.
LG Sunny mit LAura (18M) und Maximilian (3M)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen