Suchen Menü

Wer schläft noch auf dem Bauch?

Bei Kieran damals konnte ich von anfang an nicht auf dem Bauch schlafen.
Wuppi lässt es seit ein paar Tagen nicht mehr zu, es tut mir einfach weh.. :-(
Und das, wo ich sowieso so schlecht schlafe.
Habt Ihr auch Einschlafprobleme??
LG Peggy (11+5)
Bisherige Antworten

Ich!

Aber Durchschlafprobleme habe ich auch. Kann aber auch daran liegen, daß die Katze immer auf mir drauf schläft, und langsam wird sie mir zu schwer!
Lena (10+6)

Ich auch

Ich schlaf auch am Bauch, und hoffe, dass das noch möglichst lang geht, denn anders kann ich nicht einschlafen...
Beim Hinlegen tun mir die Brüste immer ein bisschen weh, doch das vergeht rasch und da ich momentan sowieso immer völlig müde bin, schlaf ich auch immer schnell ein (meistens schon um acht oder halb neun!!)
LG Tanja (10+1)

dito!

allerdings nur manchmal. andermal wird mir davon wieder schlecht.
bin eigentlich ein "egal-wie-schläfer" nur auf dem rücken kommt das 6-kg-katzen-problem auch auf mich zu... wenig schön. also heißt es meistens auf der seite einschlafen.
aber drücken tut der fraggle mich jedenfalls auch auf dem bauch nicht.
lg, s.

Re: Wer schläft noch auf dem Bauch?

Ich schlafe ebenfalls noch am Bauch. Ist einfach meine Lieblingsstellung und noch ist es mir nicht unangenehm. Leider muss ich in der Nacht einmal auf's Klo und mein 4,5 Jahre alter Sohn weckt mich auch manchmal. Also Durchschlafen werde ich wohl erst in Jahren wieder mal.
Liebe Grüße
Hanne 14. SSW

Re: Wer schläft noch auf dem Bauch?

Hi Peggy,
ich stopfe mir die Bettdecke rechts und links unter die
Beckenknochen, so kann ich auch auf dem Bauch schlafen, der
Bauch ist dann wenig belastet - normalerweise versuche ich aber,
auf der Seite einzuschlafen (schonmal dran gewöhnen!) ...
LG, Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen