Wer mal schauen mag.......
Re: Wer mal schauen mag.......
mensch lenny sieht schon so verdammt groß aus. ist dein mann auch so ein riese? lenny ist ne richtige wasserratte, oder? jedenfalls sieht man ihm an das er gern im wasser ist.
GGGGLG, sandra deren sohn noch diese woche in die schule muss - am freitag gibts giftblätter *ggg*
ja er ist eine richtige Wasserratte,im Schwimmbad ist der gnädige Herr sich zu fein für die Pinkelfütze (Planschbecken) will nur ins große Wasser. Ja Stefan ist groß (198 cm)!!! Giftblätter gab es am Freitag..udn ich muß sagen..ich bin super Stolz auf meinen Großen!!!!!
GGGLG
Sandi
die Bilder von Lenny sind total süß, der hat Spaß im Wasser, was bei so einem tollen Pool ja auch kein Problem ist,... ist das Euerer?
Der Umbau geht jetzt aber auch schön voran, oder?
Das Video hab ich mir gerade mit Selina angeschaut, die ist mir fast in den Laptop gekrabbelt, sagte ständig Baby da - bussi - patsch (pflatsch). Ich hab ihr dann gesagt daß es Lenny ist und seitdem geht es hier ständig Nenni da,...hihi
GGGLG Steffi
Ja der Umbau geht shcön voran, eben grade im Moment wird der große Kran vor unsere haustüre gestellt!!!!!
GGGLG
Sandi
Ich kann das Video nicht ansehen.. :((
Weiß nicht, was ich da falsch mache. Klicke es an und nüscht passiert..
Schade!
LG Nadine
Re: Habs gesehen! Wie süüüß! LG Nadine
Nadine
echt süß der kleine Mann! In so einem tollen Pool macht das planschen aber auch viel Spaß, vor allem bei diesen Temperaturen.
Mit dem Umbau geht es ja auch schon mächtig schnell voran, aber ist es nicht ein komisches Gefühl wenn das Zuhause auf einmal "platt" gemacht wird?
GLG Sabrina
doch es ist ein komisches Gefühl, wenn alles Platt gemacht wird....aber ich freue mich schon auf das Gefühl wenn alles fertig ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja Lenny ist wie sein großer Bruder eine richtige Wasserratte, und es macht ihm richtig viel spass!
GGGLG
Sandi
Echt Klasse Sandi,Joshi ist auch so ne Wasserrate
Re: Echt Klasse Sandi,Joshi ist auch so ne Wasserrate
schön wieder von Dir zu lesen. Ja ich bin froh das es kein Ärger gibt wegen dem wasser, Flip war da ganz anders, der war sich zu fein für kaltes Wasser,,hat sich aber gott sei Dank im laufe der zeit gegeben..und jetzt bekomme ich beide nicht mehr raus!!!!!!!!!!
GGLG
Sandi
So geht es uns auch.............
letzte Woche erst schwanzelte Joshua ums Kinderbecken rum,ja ja Mama schon mit Hintergedanken hinterher,Und was macht unser Lumi einmal rum dann weiter richtung großes Becken und das ohne Flügel er steht am Rand....Ich kenn ihn und seine Badesucht ja schon.... und schon springt er rein!!!!
Das nächste mal ist er schon komplett angezogen........ und ehe wir uns versehen steht Joshi mit Schuhen und in Klamotten im Wasser...... Badden,badden das war das was er zu der Sache sagte.
Und am Freitag haben wir ne andere Mutti geschockt..... Nach dem großen Becken will Joshi immer rutschen(im Babybecken) ja aber nicht wie viele andere ca 1,5 Jährige nein ,nein er legt sich Bäuchlings auf die Rutsche und ab geht es... es darf auch keiner von uns forn stehen um ihn zu fangen dann rutscht er nicht, nur wenn er so richtig untertauchen kann dann ist er zufrieben....Und die andere Mami die da so an der Seite der Rutsche stand hat Joshi dann schnell schnell aus dem Wasser gerissen..... und was sagt er :NEIN NEIN,Badden, badden sterbelte und kämpfte das sie ihn losließ.Sie konnte garnicht fassen das, das von Joshi so gewollt ist.
Mir graut es schon manchmal vor Joshi´s gemotze wenn es ans anziehen geht....Glücklicherweise steht im Garten das Planschbecken das viel und lang von ihm besucht wird....Ansonsten müßte ich wohl mit dem Freibad-besitzer reden ob wir über Sommer dort wohnen können "lol";-)
LG Mohana/Diana........Huch schon wieder ein Joshi-Roman ;-)
Ach so vergessen..............
nochmal LG
Re: So geht es uns auch.............
ja Lenny gehört auch zu denen die die kleine Babyrutsche Kopfüber runterrutschen und unten mit einem Schiesser im Becken landen und erst mal abtauchen...!!
Aber ich finde es immer zu süß!
LG
Sandi
Na Prost, Sandi....da habt ihr ja was vor ;-)
Die Schwimmfotos sind natürlich klasse, aber die Bilder vom Umbau, hui jui, die lassen meine Erinnerungen an unsere Bauzeit (3 Jahre her) aufleben.
Naja, wird schon alles gut gehen, auch wenn es nach mächtig viel Arbeit aussieht!
GLG
Conny
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen