Wer mag Erdbeertorte+Latte Machiatto+Sekt..... ???
Ja ja, nun bin ich schon 32 und die Zeit vergeht wie im Fluge!
Und mein allerschönstes Geburtstagsgeschenk hat mein Sohn gemacht: er läuft seine ersten Schritte frei !!!!! Angefangen hat er vor 2 Tagen beim Babysitter und jetzt macht er es ziemlich oft! Ich bin stolz wie Oskar und alle klatschen und jubeln, wenn er seine (noch) wackeligen Schrittchen macht! Er freut sich natürlich auch mächtig und klatscht auch jedesmal in die Hände! Echt putzig!
Also dann sag ich mal Prost!!! LG Kerstin
ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH !!!!!!!!!!!!!!
mmmhmmm, lecker, vielen lieben Dank, lol.
ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag, mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und stets viel Spass mit Deinem Sohnemann!
Feier noch schön und ganz liebe Grüße von
Steffi
Alles Liebe zum Geburtstag und zum 1 Schritt!
recht herzlichen glückwunsch EUCH BEIDEN ;o)! GLG,
Hallo Kerstin
GLG Peggy
Re: Wer mag Erdbeertorte+Latte Machiatto+Sekt.....
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe du hast schön gefeiert und dich ordentlich beschenken lassen!!!???
GGGLG Sabrina
Re: Wer mag Erdbeertorte+Latte Machiatto+Sekt..... ???
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und natürlich auch zum Läufer. Schaut ja auch zu süß aus, wenn dieser Windelpopo hin- und herwackelt.
GLG
Biggi
Nachträglich noch ALLES GUTE!!!!!!! GLG Noemi und
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen