Wer macht mit????
Bei dem ET-Stand im Moment kann sie sie bestimmt gebrauchen.
Da wir sicher auch noch Kraft haben, schicken wir die auch gleich mit.
LG Eileen, die sich über viele Trostknuddler für Nic freut
Na logo knuddel ich mit :-))))) GGLG ute
@ Nic
Probiers mal,so haben wir das Baby meiner Freundin rausgelockt... vielleicht hilft es ja bei dir auch.
Meine Freundin und ich hatten Treim im abstand von 3 Tagen mein Noah war schon da und bei ihr wollt es einfach nicht.
Da hab ich ihr meinen Noah auf den Arm gedrückt und sie hat ihn ne Stunde hätschel müßen/wolln.Am nächsten morgen war ihr Marcell auch da.Noah hat ihn wohl rausgelockt.
Ich weiss es ist Quatsch..... leider weiss ich dir keinen besseren Rat.
Wir fiebern alle feste mit und hoffen das es auch ohne KS klappt .David hatte damals bis an den Tag wo zum KS geplant war gewartet.Ich sollte um 7.00Uhr im KH sein um 3.00 hatte ich dann Wehen bekommen.Ich wünsch dir echt alles alles liebe und drücke feste die Daumen .
GGGLG Mohana/Diana... die dich gut verstehen kann
Ich knuddel auch mit..................!!!!!!!GGGLG
Ein superdicker Knuddler von mir! *quetsch*
*knuddelunddrück* GGGGGGLG
Von mir auch...Riesenknuddel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie süss, auch von mir nen Knuddel :o) GLG ->
VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH ALLE, ICH
Da kann es doch morgen einfach nur klappen! Bin schon ganz aufgeregt und hoffe, gut schlafen zu können *gg*
Also nochmal vielen lieben Dank, daß Ihr so doll an mich denkt.
Liebe Grüße
Nic
Re:Ick knuddel auch ganz doll und viel Kraft LG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen