Wer läuft noch nicht frei?
So langsam krieg ich die Krise! Ina läuft immer noch nicht frei. Mit einem Laufwagen oder mit ihrem speziellen Spieltrapez heizt sie durch die Gegend wie wild. Auch an den Händen läuft sie *autschmeinkreuz*
Die KiÄ meint, bis 18 Monate sollte sie laufen können, sonst müssten wir nochmal zur KG.
LG Brigitte
Hendrik steht frei, läuft aber nur an Hand! ;)
Re: Wer läuft noch nicht frei?
milena macht es ganz genauso wie deine ina. lass dir nicht zuviel druck machen, auch wenn ich den grund für die schon gemachte KG nicht kenne.
lg, petra
KG war,
LG Brigitte
Re: Wer läuft noch nicht frei?
Annika - heute genau 18 Monate alt - läuft erst seit ein paar Tagen frei. Allerdings meist nur dann, wenn wir sie hinstellen. Dann läuft sie einfach los. Ein paar Mal hat sie auch so losgelassen und ist gelaufen.
Ich war vor einigen Wochen auch beim KiA, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Die konnten mich aber beruhigen und meinten, dass es normal wäre. Bis zum 20. Monat sollten die Kinder laufen können.
Mach Dir keine Sorgen.
LG
Sabine
Selina noch nicht ganz, sie hat letztens ein paar
LG Steffi
Hier! Dominik läuft nur an der Hand(selten):( LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen