Wer läuft hier auch noch nicht?
Juma wird nun bald 15 Mon. und läuft immer noch nicht.
Ich weiß gar nicht warum eigentlich nicht??? Meine anderen konnten es in dem Alter schon. Sogar Lasse das Frühchen.
Wer macht hier auch noch keine Anstalten zu laufen?
LG Carmen
Re: Wer läuft hier auch noch nicht?
Jannis läuft solange er etwas zum Festhalten hat. Er rennt quer durch die Wohnung mit seinem Wägelchen, einhändig an der Hand, aber alleine?
Manchmal probiert er es und geht sogar 5-7 Schritte, aber irgendwie hat es wohl noch nicht gefunzt. Ich bin überzeugt, er könnte es, wenn er wollte.
Ach ja, Jannis wird am 01.04. 14 Monate alt.
Liebe Grüße
Nic
macht dir doch keine sorgen, jedes kind hat sein tempo,
allerdings bei jule war es auch spät.
sie läuft jetzt ganz toll, ist aber auch erst mit 12 monate
und 1 woche richtig gelaufen.
andere papa andere angewohnheit :O)))))
lg simone
Jonas läuft auch noch nicht. Nur ein bischen an der Hand oder am Sofa lang. Total wackelig. Er hat noch überhaupt kein Gleichgewichts-Sinn. Wird auch wohl noch eine Weile so bleiben.
LG Sandra
HIIIIIIIEEEER, Milena is auch noch nicht soweit!
Dominik stellt sich nicht mal alleine hin. Also mach dir keine Sorgen! Laufen tun sie irgendwann alle ;)
LG Kerstin
Ich weiß :o) Ich bin aber so ungeduldig!!!!!!!
Re: Ich weiß :o) Ich bin aber so ungeduldig!!!!!!!
LG Kerstin
selina mag auch noch nicht, aber das kommt
lg steffi
Ina läuft auch noch nicht - kommt noch
Kein Schritt in Sicht - Christoph heute 13 Mo. alt
Ich dachte eigentlich dass Christoph früher laufen wird als sein großer Bruder, da er sonst mit allem früher dran war. Michael ist Ende 13. Monat alleine gelaufen.....
Es gibt zwar jetzt Phasen untertags wo er wirklich mal frei steht, doch ein Schrittchen zu wagen erscheint ihm zu gefährlich, oder ist aufgrund seiner Verkrampftheit in den Beinen noch unmöglich. Mir ist es immer noch egal, allerdings habe ich mir jetzt ein Tragetuch zugelegt weil mir das häufige Tragen echt in die Knochen und Gelenke fährt.
Tja so ist das!
GLG
Conny
wir auch noch nicht nur an beiden händen.
achso zweicks KISS schreib ich dir morgen mal ne PN
lg janine
Julian hat das Laufen auch noch nicht zu "seiner Sache" gemacht.
Er kann zwar gegen Belohnung so einige Schrittchen relativ sicher machen, aber von alleine hat er das noch nie gemacht.
Irgendwie scheint er wenig Interesse an einer neuen Art der Fortbewegun zu haben. Als SPiel mal kurz, ja, aber sonst?
Die Kleine meiner Freundin dagegen, ist noch weitaus wackliger auf den Beinen, hat aber den festen Willen zu laufen.
Immer wieder probiert sie es *kopfschüttel*
Einer so der andre so.
Gruß
Anja
Mia läuft auch noch nicht frei - nur an möbeln :-)
Hier, wir wollen auch noch nicht laufen!
Konstantin *26.02.05 will auch noch nicht laufen.
An den Möbeln entlang klappt es prima, auch was vor sich herschieben kann er schon. Aber an der Hand will er absolut noch nicht, er geht sofort auf die Knie und krabbelt weg.
Irgendwann laufen sie alle, so haben wir wenigstens noch ein bißchen Kontrolle über unsere Zwerge ;-)!
GLG Sabrina
Noemi Läuft auch noch nicht frei und ist jetzt 13 Monate und 9 Tage.
dafür flitzt sie wie ein weltmeister wenn sie was vor sich herschiebt oder an der hand läuft.
manchmal denke ich sie ist einfach zu faul, krabbeln kann sie schließlich gut ;-)
Naja wart mal ab, im Sommer laufen unsere zwerge ALLE!!!!!
LG Jassy
*fingerzeig*
Sandra "läuft" nur auf ihren Knien oder wenn man sie mit beiden Händen hält. Oder halt an den Möbeln entlang. Nur Geduld, das wird schon noch.
GLG
Biggi
Re: *fingerzeig*
Wenn sie an ihrem Lernlaufwagen läuft, geht sie gleich nach ein paar Schritten auf die Knie und rennt so weiter. Dabei guckt sie mich mittlerweile immer an und sagt "ooooohhhh" :O) Weil beim Laufenlernen von mir immer ein oh und ein trauriger Blick kommt, wenn sie auf die Knie geht. Ganz schön klever nicht?
LG Carmen
Annemarie!!!!!!!
Sie läuft an der hand wie ein Gorilla, breitbeinig und den Po rausgestreckt.
Sandra
Re: Annemarie!!!!!!!
Diesen Gang kenne ich auch. :O) Sieht ganz merkwürdig aus.
Mein Mann sagt immer, wie John Wayne. Der dicke Bauch hängt immer vornüber, Popo weit nach hinten gedrückt und die Beinchen schaufeln irgendwie beim Gehen.
Wie ein Robotor.
LG Carmen
Meine Kleine ist jetzt 13 Monate und macht auch noch keinerlei Anstalten zum laufen! Sie kommt halt mit krabbeln und rutschen überall hin. Und in der Kita stecken die "Tanten" sie immer in den "Gehfrei".
Ist lt. Kinderarzt auch nicht sooo schlimm, dass sie noch nicht läuft. Jedes Kind ist unterschiedlich!
Vielleicht sind Deine Juma und meine "Gurke" einfach nur gemütlich und lassen sich mehr Zeit mit allem *zwinker*!
Nicht verzweifeln! Wart´s nur ab, vielleicht gehts bald schneller, als´de denkst!
Lg von Nicole *die sich manchmal wünscht, ihre Kleine wäre wieder ein Baby* (schnüff)
Meine KÄ meinte sogar, dass es auch noch normal wäre, wenn die erst mit 18Mon. laufen ! Finde ich aber sehr spät. Ich mache mir ja auch nur so meine Gedanken, weil die anderen schon lange in dem Alter laufen konnten.
Blöd wenn man immer vergleicht!
Du wirst schon recht damit haben, dass sie nur so gemütlich sind :O)
Warten wir es mal ab!
LG Carmen
Da soll ich Dir jetzt schnell mal von meiner Mama sagen (guckt mir über die Schulter), dass ich erst mit 16 Monaten, und mein Bruder sogar erst mit 21. Monaten gelaufen ist *hihi*! Die Faulheit liegt also in der Familie *lach*!
LG Nicole
Danke "Mama" :o)
Da muß ich doch bei Gelegenheit auch mal meine Mutter fragen.
Wehe sie hat mir was verschwiegen. Ich soll doch das "tollste" Baby gewesen sein ;O)
LG Carmen
Re: Danke "Mama" :o)
Meine Mama hatte an mir und meinem Bruderherz immer was auszusetzen (zu faul, zu laut, zu nörgelig, hahaha).
DAS muss ich jetzt meiner Mutter aber auch mal auf die Nase binden!!!
LG Nicole ;o)
Re: Danke "Mama" :o)
LG Carmen, die ihre ganzen "Babys" aber ganz toll findet und auch die frühpubertierende Joy ;O)
Leo läuft nur an Möbeln......LG
Annika ist jetzt auch 15 Monate, läuft aber auch noch nicht alleine, nur an der Hand *g*
Irgendwann laufen sie alle :-))
LG
Sabine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen