Wer kriegt hier nochmal alles das 4 te Kind? Bauch
Suche nochmal kurz alle, die schon mehr als 3 Kinder ausgetragen haben :) Wie sieht Euer Bauch bisher aus???
Ich bin mit meinem vierten Kind in der 20 Woche K U G E L R U N D !!!!!!!!!!!! Mein Bauch erdrückt jeden und alles.
Sonst bin ich ziemlich groß und sehr dünn. Aber der Bauch.... Ich weiß bald nicht mehr wohin damit.
Kennt das hier jemand????
Viele Grüße
Carmen + Winzig (ist schon gar nicht mehr so winzig *freu*)
Re: Wer kriegt hier nochmal alles das 4 te Kind? Bauch
lg, susann
Hier!
wir bekommen auch unseren 4. Sonnenschein und jetzt in der 20. SSW habe ich auch schon einen riesen Bauch. Ich sehe richtig schwanger aus.
LG
Anja
ich krieg zwar erst mein 2. Kind, aber ich sehe auch schon fast hochschwanger aus mit 97 cm Bauchumfang. Dabei bin ich mit 1.74 und 60 kg (unschwanger :-)) eigentlich auch sehr schlank. Die Leute sind immer ganz erstaunt, wenn ich sage, dass ich erst Ende Dezember Termin habe *g*.
LG Jesi
Das hört sich ja hier alles ganz normal an. Ein Glück !! Und ich dachte schon das ich wäre die einzige die das Gefühl hat zu platzen!! :-)
Ja ja Sylvester... da denke ich auch schon so dran. Ich werde mich wohl verstecken oder es gibt einen so lauten Knall und dann bin ich geplatzt. Mein Bauchumfang ist 100. Ich Wiege von 64kg beginnend jetzt 70kg. Bei 180cm Größe allerdings. Jetzt sieht ja noch alles ganz toll aus... aber ich hab ja noch bis Januar. Ich glaube nicht das mein Bauch das schafft :)).
C.
Ich krieg auch das 4.Kind!
Ja, mein Bauch ist diesmal auch schon größer als bei den anderen SS.Aber könnte auch an der VOrderwandplazenta liegen,die ich bei den letzten beiden SS nicht hatte.
Na, ja groß wird er sowieso bei allen irgendwann,also macht es mir nichts aus.Eher im Gegenteil,jetzt sehe ich richtig ss aus und nicht mehr als hätte ich zuviel gegessen;-)
Lg moonrose23ssw
bei mir /uns kommt das 5. Kind.
Im moment geht es noch aber der Bauch wird doch schon gut sichtbar.Zugenommen habe ich grad mal 500g also muß es doch auch vom Baby kommen.Bin jetzt 21+6 und wie ich es von meinen andern SS kenn kommt es bei mir auch so das der Bauch irgentwann ein Zimmer für sich brauchen könnt.:0)
LG Mohana
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen