Wer kennt sich mit TEUTONIA aus? Delta? Primus?
Habe jetzt gerade mal bei eBay geschaut, da werden welche (auch NEU) für gute 400 Euro angeboten. Das wäre schon mal nicht soooooo schlecht, immerhin bekommt man dafür ja auch Qualität. Und Porto wäre auch nur 16 Euro.
Nur, was ist der Unterschied zwischen "Delta 04" und "Primus 04"? Habe schon auf der HP von Teutonia geguckt, bin aber nicht schlau daraus geworden? Weiß das jemand von euch?
Sonst werde ich die Tage mal wieder in den Laden stiefeln, und die Verkäuferin löchern. :o)
LG
Landei, 19+6
Re: Wer kennt sich mit TEUTONIA aus? Delta? Primus?
ich weiß zumindestens den Unterschied der beiden Modelle.
Also,der Primus hat 2 Aufsätze. Das heißt die feste Babywanne wird später gegen den Sportwagenaufsatz ausgetauscht. Beim Delta wird die feste Wanne IN DEN Sportwagenaufsatz reingeschoben bzw. darauf aufgesetzt. Dann hat man beim Delta noch eine Fußraumverlängerung die gleichzeitig auch das Sonnenverdeck von der Babywanne ist. Das hat natürlich Vorteile wenn das Baby recht groß ist und nicht so lange in die Babywanne passt (aber die sind bei Teutonia recht geräumig). Ich glaube der Delta ist etwas schwerer als der Primus.... Sonst kenne ich keinen Unterschied!
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
LG Andrea
Ich sehe schon, ich verstehe noch zu wenig von den Teutonia KiWa. Im Prinzip verstehe ich den Unterschied schon, aber um mich jetzt entscheiden zu können, verstehe ich wieder zu wenig. Ich werde mich wohl mal vor Ort schlau machen müssen.
Danke für deine Erklärung.
LG
Landei
nach Andreas super Beschreibung, weiß ich jetzt wenigstens was für einen KiWa ich habe. Ich habe den Teutonia Delta 04 und ich finde den Super. Das er etwas schwer ist, damit hat Andrea leider recht. Aber sonst bin ich super zufrieden mit dem KiWa.
Liebe Grüße, Brigitte
22+0
Brigitte, was hast du denn für deinen KiWa bezahlt?
LG
Landei
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen