Suchen Menü

Wer kennt sich mit Buggys oder Joggern aus?????

Hallo Mädels,
hat jemand Erfahrungen mit Buggys oder Joggern??? Hab zwar nen Kombi-Kiwa, aber der ist mir auf Dauer zu schwer! Dominik kann zwar noch nicht frei sitzen, aber liegen will er auch nicht. Hab den Kiwa schon lange auf "schräg" stehen. Aber so ein Buggy ist doch sicherlich praktischer, oder????
LG, von Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich mit Buggys oder Joggern aus?????

Hi Kerstin !!
Ich finde, Buggys haben im Vergleich zum Kiwa keinen Fahrkomfort. Hört sich vielleicht blöde an, aber wir hatten von Anfang an einen Jogger und erst als Lucas laufen konnte, haben wir den genommen um in rein zu setzen wenn er müde wurde.
Vielleicht findest Du einen leichten Jogger, dann hast Du beides: Dein Kind wird nicht "durchgeschüttelt" und Du bist etwas beweglicher als mit einem normalen Kiwa.
GLG Ute

Re: Wer kennt sich mit Buggys oder Joggern aus????

Hi Ute,
meine Freundin hat so ein Schüttel-Exemplar! Außerdem fährt der in jede Richtung, nur nicht in die gewünschte ;) Danke für deinen Tip. Die Jogger erscheinen mir auch-bis jetzt-am sinnvollsten!
Einen schönen Abend wünscht dir Kerstin

Dir auch einen schönen ABend!!LG Ute

Re: Wer kennt sich mit Buggys oder Joggern aus?????

Hallo Kerstin
Wir haben den JOGGER von TFK und sind damit sehr zufrieden: leicht, wendig, gut gefedert, nicht so breit wie andere Jogger (z.B. Quinny). Praktisch in der Stadt und auf Naturwegen. Auf Wunsch kann man vorne ein Schwenkrad montieren, haben wir aber nicht. Praktischer Einkaufskorb.
Liebe Grüsse, Feder.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen