Wer kennt sich mit Buggys oder Joggern aus?????
hat jemand Erfahrungen mit Buggys oder Joggern??? Hab zwar nen Kombi-Kiwa, aber der ist mir auf Dauer zu schwer! Dominik kann zwar noch nicht frei sitzen, aber liegen will er auch nicht. Hab den Kiwa schon lange auf "schräg" stehen. Aber so ein Buggy ist doch sicherlich praktischer, oder????
LG, von Kerstin
Re: Wer kennt sich mit Buggys oder Joggern aus?????
Ich finde, Buggys haben im Vergleich zum Kiwa keinen Fahrkomfort. Hört sich vielleicht blöde an, aber wir hatten von Anfang an einen Jogger und erst als Lucas laufen konnte, haben wir den genommen um in rein zu setzen wenn er müde wurde.
Vielleicht findest Du einen leichten Jogger, dann hast Du beides: Dein Kind wird nicht "durchgeschüttelt" und Du bist etwas beweglicher als mit einem normalen Kiwa.
GLG Ute
Re: Wer kennt sich mit Buggys oder Joggern aus????
meine Freundin hat so ein Schüttel-Exemplar! Außerdem fährt der in jede Richtung, nur nicht in die gewünschte ;) Danke für deinen Tip. Die Jogger erscheinen mir auch-bis jetzt-am sinnvollsten!
Einen schönen Abend wünscht dir Kerstin
Dir auch einen schönen ABend!!LG Ute
Re: Wer kennt sich mit Buggys oder Joggern aus?????
Wir haben den JOGGER von TFK und sind damit sehr zufrieden: leicht, wendig, gut gefedert, nicht so breit wie andere Jogger (z.B. Quinny). Praktisch in der Stadt und auf Naturwegen. Auf Wunsch kann man vorne ein Schwenkrad montieren, haben wir aber nicht. Praktischer Einkaufskorb.
Liebe Grüsse, Feder.
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen