Wer ist schwanger mit Zwillingen?
ich wollte nur mal wissen, wer hier noch schwanger mit Zwillingen ist??
LG, Sandy (9+1)
Re: Wer ist schwanger mit Zwillingen?
bei mir ist's noch nicht 100% sicher - ich muss mal den nächsten
Termin abwarten ;-)
LG Ludi 7+6
ich muß auch erst den nächsten Termin abwarten. Mein Doc hat am Mittwoch zwei Fruchthöhlen gesehen, aber zur Zeit in nur einem ein Herzchen.
Ich habe allerdings schon Zwillinge und das wäre ja wie ein 6er im Lotto, wenn es wieder geklappt hätte. Mein Mann will unbedingt wieder Zwillinge ;-)! Hätte nie gedacht, das da überhaupt wieder ne Möglichkeit besteht!
Ich lass es auf mich zukommen und wir freuen uns auch wenn es diesmal "nur" eins wird!
Obwohl ich sagen muß: Zwillinge sind TOLL!
LG von Kathrin mit Anastasia&Maximilian*21.09.2001 und ???8.SSW
als erstes Kind hätte ich gerne Zwillis gehabt, aber mit einer
"großen" Tochter? Naja, kriegen wir auch hin...
Der Doc hat so "viel" in der Fruchthöhle gesehen, fast zu viel für
ein Kind, meint er, aber auch nur einen Herzschlag ... warten wir
mal ab ... vielleicht ist's auch ein dickes Kind ;-))
LG Ludi, 8. SSW
Ja ich, nach Kryo bei 7+6 :-))
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen