Wer ist schon ueber ET und wie geht es euch so?
also ich bin ja schon ET + 5 und bin ja immer noch da :-). Mir geht es aber soweit gut. Ich habe jetzt ab und zu krampfartige Bauchkraempfe und Rueckenschmerzen, aber leider nicht regelmaessig. LEIDER!!! Also heisst es noch abwarten und Tee trinken. Wie geht es euch so?
Uebrigens wurde mir der Rat gegeben, LOS ZU LASSEN, und nicht zu verkrampfen. Ich habs auch wirklich geschafft, seit 3-4 tage versuche ich nicht jeden Abend zu hoffen und es tut sich auch immer mehr was...*freu*...na mal schauen, wann es was wird!!! Ich rechne ja mit WE!!! Bis dann
Re: Wer ist schon ueber ET und wie geht es euch so?
ich bin erst jetzt am Wochenende dran, aber da die Zahl der Walrösser hier ja stetig abnimmt, dachte ich, ich schreibe Dir mal zurück!
Mir geht es soweit auch noch gut, war heute beim Doc und Muttermund ist noch fest und sogar Cervix noch nicht verstrichen. Die einzige freudige Nachricht war, dass der Kopf fest sitzt. Da ich noch nie auch nur eine Wehe hatte, glaube ich nicht, dass es bald losgeht...Dir drücke ich jedoch alle möglichen Finger fürs Wochenende!
Liebe Grüße
Mirja
Re: Wer ist schon ueber ET und wie geht es euch so?
Ich bin aber komischerweise ganz entspannt und will auch auf keinen Fall zu früh ins Krankenhaus fahren. Mir graut davor 15 Stunden oder so da rumzulaufen bis sich was tut... da bleib ich lieber zu Hause.
Letzter Befund von der Hebamme war am Dienstag, Mumu fingerdurchlässig und Cervix verkürzt, CTG hat auch schöne Wehen gemalt, aber die hab ich nicht mal gemerkt. Ich denke, daß ich vorgestern oder gestern meinen Schleimpfopf verloren habe.. (einmal wie Schnupfen mit Blut, und dann noch einmal ohne Blut *schulterzuck*), aber ich denke ich werds merken wenns soweit ist. Im Moment genieße ich die Ruhe vor dem Sturm und gammel ein wenig vor mich hin... *grins*
Wo genau in Kanada lebst du eigentlich?
LG
Cheye ET +/-0
hi cheye...
Kristina
Ja Hi!
Gestern hatte ich Geburtstag und war deshalb eher froh, dass es nicht an dem Tag los ging!
Nächste Woche ist ja Vollmond- vielleicht geht`s ja dann los...
Lg von Claudia (ET +3)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen