Suchen Menü

Wer ist schon ueber ET und wie geht es euch so?

Hallo Ihr,
also ich bin ja schon ET + 5 und bin ja immer noch da :-). Mir geht es aber soweit gut. Ich habe jetzt ab und zu krampfartige Bauchkraempfe und Rueckenschmerzen, aber leider nicht regelmaessig. LEIDER!!! Also heisst es noch abwarten und Tee trinken. Wie geht es euch so?
Uebrigens wurde mir der Rat gegeben, LOS ZU LASSEN, und nicht zu verkrampfen. Ich habs auch wirklich geschafft, seit 3-4 tage versuche ich nicht jeden Abend zu hoffen und es tut sich auch immer mehr was...*freu*...na mal schauen, wann es was wird!!! Ich rechne ja mit WE!!! Bis dann
Bisherige Antworten

Re: Wer ist schon ueber ET und wie geht es euch so?

Hi Du,
ich bin erst jetzt am Wochenende dran, aber da die Zahl der Walrösser hier ja stetig abnimmt, dachte ich, ich schreibe Dir mal zurück!
Mir geht es soweit auch noch gut, war heute beim Doc und Muttermund ist noch fest und sogar Cervix noch nicht verstrichen. Die einzige freudige Nachricht war, dass der Kopf fest sitzt. Da ich noch nie auch nur eine Wehe hatte, glaube ich nicht, dass es bald losgeht...Dir drücke ich jedoch alle möglichen Finger fürs Wochenende!
Liebe Grüße
Mirja

Re: Wer ist schon ueber ET und wie geht es euch so?

Ich hab nach meiner Berechnung heute ET. Ein paar Wehen hab ich wohl auch, allerdings keine schmerzhaften. Ich find nur, der Zustand an sich wird langsam mühsam... so Treppensteigen und so. *grins*
Ich bin aber komischerweise ganz entspannt und will auch auf keinen Fall zu früh ins Krankenhaus fahren. Mir graut davor 15 Stunden oder so da rumzulaufen bis sich was tut... da bleib ich lieber zu Hause.
Letzter Befund von der Hebamme war am Dienstag, Mumu fingerdurchlässig und Cervix verkürzt, CTG hat auch schöne Wehen gemalt, aber die hab ich nicht mal gemerkt. Ich denke, daß ich vorgestern oder gestern meinen Schleimpfopf verloren habe.. (einmal wie Schnupfen mit Blut, und dann noch einmal ohne Blut *schulterzuck*), aber ich denke ich werds merken wenns soweit ist. Im Moment genieße ich die Ruhe vor dem Sturm und gammel ein wenig vor mich hin... *grins*
Wo genau in Kanada lebst du eigentlich?
LG
Cheye ET +/-0

hi cheye...

also, dass mit dem Schnupfen hast du aber suess geschrieben :-)!!! Ja bei mir wuerde man ja eigentlich schon in 4 Tagen einleiten, doch jetzt hat man einfach den ET verschoben, obwohl es keinen einzigsten Grund dafuer gibt *aergerlich*..naja aber so hab ich dann doch vielleicht das Glueck, es einfach natuerlich zu beginnen und meinem Maeusien noch etwas Zeit zu lassen :-)! Wohnen tue ich in Manitoba, Winnipeg, dass ist ziemlich weit unten von Kanada, an der Grenze von Amerika. Vermisse Dtd eigentlich sehr, so den Doener, einige Geschaefte usw. aber naja so ist es halt. bis dann
Kristina

Ja Hi!

Ich bin auch noch da!
Gestern hatte ich Geburtstag und war deshalb eher froh, dass es nicht an dem Tag los ging!
Nächste Woche ist ja Vollmond- vielleicht geht`s ja dann los...
Lg von Claudia (ET +3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen