Wer ist schon ueber ET und kugelt noch rum?
hatte ja gestern (13.02) ET und hoffe das das Baby bald kommt.
Der Valentinstag waere doch sooooooooo schoen gewesen.
naja mal schauen, ob noch klappt, was ich aber nicht glaube. War grad im KH und es war nur eine Wehe in 20 min feststellbar. (eigentl. normal) naja Baby gehts prima....Verspuere einen ziemlich starken Druck nach unten und aus ein par Zieppern hier und da, alles in Ordnung. Hab schon vieles versucht, wieder WEhen zu bekommen, aber nix da. Vor 2 Wochen hatte ich noch 10000. Und jetzt? Alles mist. naja abwarten und tee trinken. Wie gehts euch sonst so?
Re: Wer ist schon ueber ET und kugelt noch rum?
Bin heut bei Et+3 und bei mir tut bzw. tat sich bis jetzt überhaupt nix. Naja will mal sagen, solange es dem Baby gut geht, müssen wir halt uns noch gedulden, obwohl das SOOOOOOOOOOOOOO SCHWER ist!!!
Hihi
Ich wünsch dir alles Gute und vielleicht haben wir ja wirklich noch Glück mit dem 14.02.05, klingt doch super das Datum.
Außer einem rebellierenden Darm, was auch immer das zu bedeuten hat, gehts mir persönlich bestens, nur die Ungeduld!!
Alles Gute Manuela
Re: Wer ist schon ueber ET und kugelt noch rum?
Ich wollte nur mal sagen, dass ich genau weiß, wie ihr Euch fühlt.
Ich hatte genau heute vor einem Monat ET (14.01.) und musste dann noch ganze 10 Tage auf meine kleine Klara warten :-(
Schlimm diese Warterei, gell!?
Aber: Ihr wisst ja wofür und ich sage Euch, das lohnt sich allemal *G*
Also, alles Gute für Euch und auf dass es bald losgeht wünscht
Meike, deren Freundin heute einen Sohn per KS bekommt und die sich auch den Valentinstag dafür ausgesucht hatte, weil das Datum so schön ist :-)
(Vielleicht klappt das bei Euch ja auch noch)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen