Suchen Menü

Wer ist noch ohne Weihnachtswicktelpaket?

Schlimm für jede Mami dieses Forums, die auf diese Frage mit "Ich" antworten kann....
Traurige Grüße
Conny
Bisherige Antworten

fdorf

Re: fdorf

Hi Conny,
ja, genau, ich habe es immer noch nicht.
Hast Du eigentlich das Posting von ihr am 21. Dez. mitbekommen? - Da schrieb sie, daß es ihr so unangenehm ist noch nícht zur Post gekommen zu sein und sie wird es spätestens Samstag wegschicken,.... Sie hat mir dann noch privat gemailt und sich noch mal entschuldigt und gesagt, sie würde es auf jeden Fall Samstag schicken.
Ich hab bisher nix gekriegt, hätte ich aber müssen wenn sie es wirklich verschickt hätte.
Ich bin schon echt sauer, Du kannst aber nix dafür, nicht daß Du da noch was falsch verstehst,..
Vielleicht klärt sich die Sache noch, ich hab immer ganz viel Hoffnung, auch wenn ich jetzt schon zum zweitenmal das Problem habe....
Ganz liebe Grüße von Steffi, die schwer überlegt nochmal beim Wichteln mitzumachen; ich finde es dürften nur noch die mitmachen, die bisher immer alles zuverlässig erledigt haben,...

Finki1974: Wir sind auch noch ohne Geschenk :-(

Ich bin auch noch ohne...:-(

ich auch noch ohne LG

Ich hab jetzt Eure Wichtel einzeln kontaktiert

Mal sehen was dabei rauskommt. Ich werde mich wieder bei Euch melden, versprochen. Tut mir wirklich leid, echt schade dass das so mühsam ist.
Bis bald,
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen