Wer ist noch ohne Weihnachtswicktelpaket?
Traurige Grüße
Conny
fdorf
Re: fdorf
ja, genau, ich habe es immer noch nicht.
Hast Du eigentlich das Posting von ihr am 21. Dez. mitbekommen? - Da schrieb sie, daß es ihr so unangenehm ist noch nícht zur Post gekommen zu sein und sie wird es spätestens Samstag wegschicken,.... Sie hat mir dann noch privat gemailt und sich noch mal entschuldigt und gesagt, sie würde es auf jeden Fall Samstag schicken.
Ich hab bisher nix gekriegt, hätte ich aber müssen wenn sie es wirklich verschickt hätte.
Ich bin schon echt sauer, Du kannst aber nix dafür, nicht daß Du da noch was falsch verstehst,..
Vielleicht klärt sich die Sache noch, ich hab immer ganz viel Hoffnung, auch wenn ich jetzt schon zum zweitenmal das Problem habe....
Ganz liebe Grüße von Steffi, die schwer überlegt nochmal beim Wichteln mitzumachen; ich finde es dürften nur noch die mitmachen, die bisher immer alles zuverlässig erledigt haben,...
Finki1974: Wir sind auch noch ohne Geschenk :-(
Ich bin auch noch ohne...:-(
ich auch noch ohne LG
Ich hab jetzt Eure Wichtel einzeln kontaktiert
Bis bald,
Conny
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen