Wer ist die Nächste? Wettbüro eröffnet! ;-)
wie sieht es denn bei Euch so aus? Wie geht´s Euch denn so? Wer glaubt, die nächste zu sein, die ihr Baby auf´m Arm hat? Könnten ja mal Anzeichen vergleichen oder so.
Mir ist langweilig und außer Rückenschmerzen hab ich grad nix. (Abgesehen von den ca. 30 x am Tag auf´s Klo rennen. Hab mir schon überlegt, ich zieh ne Windel an, wäre bequemer. :-) War ein Scherz!!! Aber so einen Druck und dann kommen nur mal 2, 3 Tropfen Urin)
Also, Finki nimmt ab sofort wetten an, wer als nächste "dran" ist.
Lieben Gruß
Claudia ET-12
Re: Wer ist die Nächste? Wettbüro eröffnet! ;-)
also ich bin heute ET+2 und es tut sich nicht wirklich was. War am 06.01. (wäre mein ET gewesen) im Krankenhaus zum Wehenbelastungstest, weil meine Maus einen Tag vorher etwas schlechte Herztöne hatte. Im Krankenhaus war dann alles vorbildlich, so dass ich wieder heimgehen konnte und jetzt muss ich auf die normalen Wehen warten.
Gestern hatte ich wieder CTG, auf dem waren 3 - 4 Wehen drauf, aber keine großartigen. Daheim hatte ich dann noch leichte Wehen, seit heute habe ich wieder nichts mehr. Also ich denke ich muss noch länger warten bis es losgeht.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Bettina ET+2
Ab Montag...
ab Montag werde ich _alles_ tun, das volle Programm: Morgens zur Hebi, die (wie sie angekündigt hat) 'was machen kann' (keine Ahnung was). Dann werde ich nach Hause gehen und den Cocktail nehmen, dann das Haus putzen und abends x-seln. Wenn das nichts bringt weiss ichs auch nicht mehr, dann wird es wohl irgendwann von alleine rausfallen, denn ich merke, dass sich mein Muttermund immer weiter öffnet. Einzig was fehlt sind REGELMÄSSIGE Wehen.
LG,
Cara
Re: Ab Montag...
Wie merkst du das, dass sich dein Muttermund öffnet?
Lg, Petra (bei der sich überhauptnichts tut :-( )
Re: Ab Montag...
es ziept auf eine bestimmte Art und Weise (kann ich auch nicht so doll erklären). Ich habe 'echte' Wehen, nur unregelmässig, aber recht heftig, dann dieses Ziepen, und bei der nächsten Untersuchung durch die Hebamme ist es wieder weiter vorangegangen (Zervix weg, Muttermund fingereinlegbar, Muttermund offen, 2 cm offen, 3-4 cm offen). Mal sehen was Montag früh los ist.
LG,
Cara
Danke. Und *daumendrück* für Montag ;-) Lg, Petra
mensch ich würde soooo gern sagen das ich die nächste bin *seufz*. Hab heute zwar 3-4 Wehen gehabt, die ich auch beachtlich gemerkt habe aber ich denke das sind schon wieder irgendwelche übungs-oder senkwehen. Bin mir nie so richtig sicher was das für Wehen sind.
Aber was mir total auffällt das absolute Ruhe in meinem Bauch herscht. Normalerweise lässt mich die Maus abends nicht einschlafen weil sie wirklich randaliert aber gestern, kam gar nichts. Ich hab mir heute morgen schon Gedanken gemacht aber heute Mittag hatte sie sich wieder kurz ein paar mal gemeldet und jetzt ist wieder ruhe.
Ist das die Ruhe vor dem Sturm? Ich hoffe es sooooo sehr!!
Liebe Grüsse Ina 38.SSW
ich kann es Dir ja sooo nachempfinden. Genau so geht es mir auch.
Übrigens auch gestern nach dem Baden gedacht, die Fruchtblase sei dann wohl hinüber. Man trockne sich in Zukunft gründlicher ab um solche "Schocks" zu vermeiden.
Gestern Nacht hatte ich dann einige Stunden wilde Wehen. Der Kleine hatte sich dabei aufgebäumt, mein Bauch komplett verbeult und alles war total hart.
Die Müdigkeit hatte allerdings gesiegt. Es fühlte sich an wie heftige Mensschmerzen gemischt mit Magen Darm Krämpfe.
Hmmm, auch ist Louis tagsüber ungewöhnlich still, mal sehen Ina, wir haben die gleichen Erlebnisse, lach mich krumm wenn wir beide am gleichen Tag entbinden!
liebe Grüsse
charlotte, die gespannt ist wie diese Nacht so wird ;)
Madam ist heute so still das ich mir schon gedanken gemacht habe, da meint die Hebi "super gutes Zeichen". Mhhh, lässt meine Hoffnungen mal wieder höher schlagen.
War mal wieder grad in der Badewanne mit einem Glas Wein *g* und nachher muss mein Mann dran glauben. Sie werden doch wohl da mal raus kommen, oder?
Wann ist dein ET? Das wäre ja wirklich was....wir entbinden am gleichen Tag *g*
Liebe Grüsse Ina
Die Akrobatik mit dem Rasieren war dann doch etwas Luft abschnürend. Nachher hatte Louis Schluckauf.
Mein ET ist der 20.01., mein Geburtstag. Allerdings schwankt der von Arzt zu Arzt zwischen dem 18.01 und dem 21.01. Mal sehen....
Fördert der Wein nu oder hemmt er eher? An meinen Mann hatte ich garnicht gedacht, na der wird sich freuen *ggg*
liebe Grüsse
charlotte
Rotwein fördert die Wehen, sagt jedenfalls meine Hebamme, außerdem Zimt (vielleicht habt ihr ja noch alle einiges an Weihnachtsgebäck übrig?)
Ich habe erst am 1.2. Termin, aber nachdem alle mir sagen es wird ein großes Kind u. ich auch schon seit der 29. Woche Wehen habe (die nichts wirklich bewirken), kann es wegen meiner auch losgehen. Ich habe auch keine Lust mehr.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen 36+4
Bin ja schon 40. SSW....
Da ich weiss wie schlimm eine Einleitung ist, habe ich nicht unbedingt noch einmal Lust drauf....
Liebe hoffende Grüße
Peggy (ET -6 und Einleitung -9)
Ich auch 40. SSW....
Keine Wehen, kein Ziepen, nur Rückenschmerzen wie blöd, aber die hatte ich schon immer mal - zählt also nicht :-)
Bei mir half bisher weder Wein, Sex oder Baden - allerdings muss ich ehrlich sagen, bevor ich so "uneffektiv" rumwehe wie einige von Euch Armen, da hab ich lieber solange nix, bis es dann wirklich losgeht.
Ich drück Euch und warte einfach weiter
Meike (ET-6), deren Mann sich gerade in irgend einer Disco vergnügt....
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen