Wer ist denn jetzt im 4 Monat??
Habt Ihr das Erstsemesterscreening gemacht?
Hatte ich am Mittwoch!! War das toll!! Und Ergebnis war auch gut!!
Liebe Grüße Ianka
P.S. Wer hat noch Tipps für Blähungen, Vollegefühl!!
Ich glaube mein Bauch platzt!! Habt ihr damit auch Probleme?
Re: Wer ist denn jetzt im 4 Monat??
ich bin übermorgen im 4.Monat. Mein 1.Screening ist am Dienstag+ Nackenfaltenmessung. Noch 198 Tage bis zur Entbindung, wenn es pünktlich kommt.
GGLG Nancy
bin seit Montag im 4. Monat. *freufreu* Nächsten Donnerstag steht wieder US am Programm. Leider ist mir auch noch oft schlecht. Gerade heute ist wieder mal kein so guter Tag. Abends breche ich noch fast täglich. Babybauch hab ich auch schon. Geht beim 2. anscheinend schneller.
Liebe Grüße
Hanne
Ab heute auch im 4. Monat !! LG
In 12 Tagen! :-)
Re: In 12 Tagen! :-)
Ianka
ich bin in 2 Wochen im 5 und freu mich so! Du mußt unbedigt darauf achten, was dich so aufbläht, bei mir ist es leider auch fast alles, aber wenn man sich dann hält geht es etwas besser. Ansonsten kann ich dir nur wieder Lefax empfehlen aber es ist schon fürchterlich, da leide ich mit dir!! LG Anja 14+4
LG Sunny
Ich hoffe es wird bald besser.
Gegen Blähungen habe ich gute erfahrungen mit fencheltee gemacht oder warmen umschlägen.
LG und alles gute weiterhin.
Kerstin u.Pupser 12+6
Bei mir dauert es noch genau eine Woche, dann bin ich auch endlich im 4.!!! Man, das hört sich schon verdammt schwanger an, finde ich :-)
Ich habe auch schon ein "Bäuchlein", aber da ich keine richtigen Blähungen oder Völlegefühl habe, denke ich dabei eher an ein Baby.Bäuchlein - ist aber noch etwas zu früh, oder!? *wunder*
Wie dem auch sei - ALLES GUTE Euch allen
MEike (11+0)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen