Suchen Menü

Wer ist denn alles aus Bayern hier?

Hey,
wahrscheinlich werden wir die nächste Zeit umziehen und zwar 500km weit richtung Bayern. Wenn alles klappt dann nach Regensburg. Jetzt wollte ich gern mal wissen ob zufällig jemand aus der Gegend kommt der mir weiterhelfen könnten wegen FA, Hebamme etc.
Wäre schön wenn sich jemand per Nachricht oder so meldet!
Liebe Grüsse Ina 18+5
Bisherige Antworten

Re: Wer ist denn alles aus Bayern hier?

Hi liebe Ina,
ich komme aus der Nähe von Regensburg (ca. 20 km nördlich davon).
Wo kommt Ihr denn her und warum zieht Ihr nach Regensburg?
Liebe Grüße
Bettina 21+1

Hallo Bettina,
mein Mann hat am Dienstag ein Vorstellungsgespräch in der Uniklinik in Regensburg. Er ist Krankenpfleger und würde gern den Job wechseln. Hier "oben" arbeitet er in einem ambulanten Pflegedienst, was ihm aber nicht gefällt. Er ist eigentlich gelernter instensiv Pfleger und möchte auch gern wieder auf einen Intensivstation.
Ich hoffe sehr das er den Job auch bekommt, was auch ganz gut aussieht. Und dann heisst es wahrscheinlich dieses Jahr noch umziehen, bin dann doch schon ziemlich weit in der SS und mache mir deshalb echt Gedanken!
Liebe Grüsse Ina 18+5

Liebe Ina,
das wäre natürlich toll, wenn Dein Mann den Job bekommt. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
Und mach Dir nicht zuviele Gedanken wegen der Schwangerschaft. Wenn Du nicht gerade schwere Kisten usw. schleppst denke ich kann nichts passieren. Und Schränke einräumen etc. könntest dann bestimmt noch machen.
Wann wäre es denn soweit mit dem Umzug?
Liebe Grüße
Bettina

Ich denke das der Umzug schon die nächsten 3 Monate "passiert" aber da sind wir nach Dienstag schlauer. Ich kann dir dann ja bescheid geben wenn du magst!
Kennst du dich in Regensburg aus?

Natürlich interessiert es mich wie es ausgegangen ist beim Vorstellungsgespräch.
Ich kenne mich schon aus in Regensburg, zumindest finde ich alles Wichtige... Arbeiten tu ich auch in Regensburg und somit werde ich Dir schon helfen können wenn Du was wissen willst bzw. wenn Du Dich später mal persönlich treffen willst.
Ich stehe Dir jederzeit zur Verfügung.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Bettina

Natürlich würde ich mich gern persönlich treffen *ss*. Ich schick dir eine Nachricht wenn wir wieder zurück sind aus Bayern!
Danke!
Grüsse Ina

Hi liebe Ina,
ach so Ihr seit momentan in Regensburg oder wie?
Kein Problem, wenn Du was brauchst melde Dich einfach, dann zeige ich Dir entweder was von Regensburg oder gebe Dir Tips.
Ansonsten noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Bettina 21+2

Hallo Ina,
ich wohn ca. 60km weg von Regensburg, hab aber dort studiert. Ich wünsch Euch viel Glück, dass es klappt!
GLG Christine

Danke, Glück können wir gut gebrauchen!
Grüsse Ina

Hi liebe Chris,
wo kommst Du denn her wenn ich fragen darf?
Ich wohne in der Nähe von Schwandorf.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
Bettina 21+2

Hi Bettina,
ich komme aus Amberg. Schwandorf kenne ich natürlich :-)))
GLG Christine, 20+2

Hi Christine,
so klein ist die Welt. Dann sind wir gar nicht so weit auseinander. Ich komme genau aus Maxhütte-Haidhof.
Vielleicht klappts ja mal mit einem Treffen?
Liebe Grüße
Bettina 21+3

Hallo Bettina,
das ist ja wirklich nicht so weit weg. Ich dachte schon, ich bin die einzige hier aus der Nähe!
Wäre schön, wenn wir uns mal treffen könnten.
LG Christine, 20+4

Hi Christine,
natürlich, wir treffen uns.
Ich weiß nur noch nicht soviel über Dich. Arbeitest Du eigentlich noch?
Ich muss noch zwei Monate ca. arbeiten (Vollzeit) und werde so ca. ab dem 11.11. in Mutterschutz gehen. Kommt halt drauf an ob ich vorher nochmal Überstunden oder Urlaub nehme.
Liebe Grüße
Bettina 21+4

Hallo Bettina,
ich bin noch bis 7.11. in Mutterschutz muss dann 3 Wochen voll arbeiten, habe dann 1 Woche Urlaub und gehe dann wieder in den neuen Mutterschutz. Irgendwie blödes Timing. Ende November wären wir dann beide zu Hause. Ich hab noch einen Sohn, der wird 3 im November und den würde ich natürlich mitbringen. Ist das dein erstes Kind?
GLG Christine

Hi Christine,
ja, es ist mein erstes Kind.
Das ist ja süß wenn Du schon einen kleinen Prinzen hast. Natürlich kannst den dann mitbringen.
Ich würde sagen Ende November ist eine gute Zeit wenn es Dir dann auch noch passt. Dann sind wir beide daheim und haben auch mehr Zeit.
Ich würde sagen wir bleiben auf alle Fälle in Kontakt und wenn es passt, dann treffen wir uns.
Ganz liebe Grüße
Bettina

Klar, gerne!!! Freu mich drauf!
Wir könnten uns dann ja in Schwandorf treffen!
GLG Christine

Hi Christine,
klar das machen wir.
Wir bleiben in Kontakt.
Liebe Grüße
Bettina 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen