Wer ist das? 8960g 73cm 45cm KU... 30.LW..
Re: Wer ist das? 8960g 73cm 45cm KU... 30.LW..
gut zu wissen das das mit dem sitzen dadurch etwas längern dauern kann.Wir haben auch so ein Riese zu Hause.
Letzte Woche 10,5kg bei 74cm.
Schön das alles ok bei Euch ist.
LG Katja mit Jolina
Wow
damit ist er wesentlich schwere und wahrscheinlich größer als Katharina und die ist ja zwei Monate älter. Und mir kommt Katharina schon so groß und schwer vor. Unsere Kinder werden so schnell groß.
Liebe Grüße
Hanne
moment...
also Lennart hatte in der 30LW 69cm, 9090gr und KU 45 und kann aber schon frei sitzen, sogar krabbeln, obwohl er ein Frühchen war, ist er sehr flink. Zu mir hat auch jeder gesagt das die etwas dickeren großen Kinder alles später machen, kann ich aber von meinem großen...und jetzt auch von Lenny nicht behaupten. Philipp konnte sogar mit 10,5 Monaten frei laufen...!!
LG
Sandra
Re: moment...
Grins.... unsere Kleine war bei der U5
Du hast ja auch so einen "kleinen" Riesen! Meine Mine war bei der U5 80 cm lang und wog 9500 gr. Auch so ne Latte! :o) Aber sie kann auch schon frei sitzen! Allerdings mag sie sich nicht drehen oder krabbeln!
LG Nicky
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen