Suchen Menü

Wer hatte vor der SS die Drei-Monats-Spritze???

Ich war eben bei meiner Nachntersuchung und natürlich muss ich ja wieder verhüten. Hab jetzt die Cerazette, da ich ja immer noch ein bisschen Milch hab. Der FA meinte ich könne mir auch die Drei-Monats-Spritze verpassen lassen.
Hattet ihr Nebenwirkungen?
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Wer hatte vor der SS die Drei-Monats-Spritze???

Huhu...
Also ich hatte diese Spritze schonmal, und meine Erfahrungen waren leider nicht so gut - kann aber gut sein, dass das n seltener Fall war...
Als ich die Spritze bekommen hatte, hatte ich 7-8 Wochen DURCHGÄNGIG meine Tage und dafür dann den gesammten Rest der Zeit bzw. auch noch 3 Monate später überhaupt nicht mehr. Das fand ich einerseits ja ganz gut nur n bissel genervt hat mich das schon, dass ich mich auf nix sicheres einstellen konnte, was nun los war... ;-(
Naja aber wie gesagt, das ist sicher NICHT die Regel und vielleicht nur son seltener Einzelfall, muss ja bei dir nicht so sein... ;-)
Hoffe konnte dir helfen...
GGLG Linda + Maus 34+4

Ja Danke :o)! LG Melli

Hallo Melli,
meine Ärztin hat mir die auch nach Kierans Geburt verabreicht. Ich habe sie leider nicht vertragen. Hatte andauernd Schmierblutungen und die Milch ging auch weg. Habe es 9 Monate lang probiert und dann aufgegeben.
LG Peggy

Wieder Nebenwirkungen ...

...ich werd sie wohl nicht nehmen!
Danke für deine Antwort!
LG Melli

Hallo Melli !!
Ich werde mir, wenn ich aufgehört habe zu stillen, was dieses Mal hoffentlich klappt...fleh..... , ein Implantat setzen lassen.
Dann brauche ich 3 Jahre an gar nichts mehr zu denken, und mit 2 Kindern ist die Familienplanung abgeschlossen.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen