Wer hatte einen extrem dicken Bauch?
ich frage nur, um 'Gleichgesinnte' zu finden. Ich hatte in der Schwangerschaft einen MEGA-dicken Bauch (bin auch sonst ehr moppelig).
Bei wem war es genauso?
Ich würde nämlich gerne wissen, wie es JETZT aussieht! Ich habe immernoch ne Riesenwampe und das verunsichert mich. Wieso wird das nicht weniger, es sieht irgendwie immernoch nach 5-ter Monat aus :(
(Und nu sage mir bitte keiner: was 9 Monate kam, geht auch 9 Monate *hmpf*).
LG,
Cara
Hier!! Ich!!!!!!
Allso ich bin 1,83 groß und recht schlank, aber habe eine mega Wampe!!!!
Meine große Tochter hat mich schon gefragt ob ich schon wieder ein baby bekomme.
ich bekomme den Bauch einfach nicht weg.
mir fehlen auch noch 7 Kilo bis zu meinem Gewicht vor der Schwangerschaft.
Ich glaube da hilft nur Sport,sport,sport
Sandra
Ich!
Und auch deswegen HASSE ich die warmen Temperaturen. Bei der luftigen Kleidung kann man nicht mehr so gut verstecken. *seufz*
Noch was:
Re: Wer hatte einen extrem dicken Bauch?
ich weiß nicht, ob mein Bauch megadick war, weil es ja meine erste Schwangerschaft war. Ich habe mich jedenfalls gefreut, als ich meine Füße wieder sehen konnte.
Aber ich sehe auch immer noch ein bißchen schwanger aus. Ich denke mal, vom ganz flachen Bauch kann ich mich verabschieden. Ich habe Haut abzugeben.
Ganz liebe Grüße
Lena, die findet, daß jede Mama die schönste Mama ist, ob Wampe oder nicht
Ich .... und er ist noch nicht weg... ob er wohl
Hallo Cara,
ich war mit zu viel Fruchtwasser und einem extrem dicken Bauch gesegnet - 126cm waren es am Ende. Und leider hab ich noch fast 10 kg zu viel auf den Rippen. Dementsprechend wabbelt ;o((( auch mein Bauch. Ich hoffe, dass ich es in den Griff bekomme. Im Moment habe ich immer tierischen Hunger und esse auch recht viel. Und Sport mache ich - bis auf die Rückbildung - noch gar keinen. Momentan wüsste ich auch nicht wann.
Du bist also nicht allein! Kopf hoch ;o)
Viele Grüße
Sonja *die gestern fast geweint hätte, weil ihr kaum etwas Sommerliches aus dem Kleiderschrank gepasst hat*
na dann schau mal in mein profil :o)
Hiiiieeer ich
Liebe Grüße Chrissi, die hofft, bald wenigstens etwas Speck wegzukriegen.
Ich, weil....
Hab noch ne grosse Wampe, wurde sogar am WE gefragt ob schon das nächste drin ist.
LG NIcenic
Re: Jaaaa! Hier!
Du bist nicht allein! Mir geht es genauso. Leider...!
Dies war ja meine 2te SS und mein Bauch ist immer noch eine Riesenwampe, sieht auch aus wie im 5ten Monat. Bei 126cm hab ich aufgehört zu messen und das war gut 4 Wochen vor Entbindung. Da wird noch einiges dazugekommen sein...
Ich arbeite dran, gehe zu WW trotz Vollstillens und mache 2 x die Woche Tae Bo und gehe 2x die Woche Walken ne Stunde. Aber die "Wampe" will nicht weniger werden.. Heul! Und dieses Wetter ist total schrecklich für mich. In meine alten Sommerklamotten passe ich nicht rein und außerdem tu ich schwitzen wie so nen Bulle, das kenne ich eigentlilch garnicht von mir! Fühl mich garnicht wohl in meiner Haut...
An mir kleben übrigens noch immer 14 SS-Kilos, von 28kg.
Ganz liebe "wampige" Grüße,
Nadine
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen