Wer hat vor 35. Woche geboren?
Re: Wer hat vor 35. Woche geboren?
schau doch mal hier:
http://www.9monate.de/Q-6284406.html
Nancy hat sich die Mühe gemacht und alle Babies aus unserem Forum aufgeführt (mit ET und Geburtstag usw.)
LG Andrea
Re: Wer hat vor 35. Woche geboren?
Ich! ...bei 30+
Ich! ...bei 30+3! Sie war 7 Wochen im KH! LG Melli
Re: Ich! ...bei 30+3! Sie war 7 Wochen im KH! LG Melli
Zwillis bei 30+5
war mehr stille Leserin im Forum und bin kurz nach dem Bergfest "ausgeschieden" wegen Muttermundöffnung und resultierender Dauerbettlägerigkeit. Meine beiden Jungs kamen dann am 27.11.04 bei 30+5 (ET 31.01.05). Sie hatten 1300g und waren von Anfang an recht fit (haben selbständig geatmet). Jetzt sind sie bei 1700g und halten die Station auf Trab!
LG und gute Reise
Marion
Re: Zwillis bei 30+5
Re: Zwillis bei 30+5
Dir auch alles Gute und zu gegebener Zeit eine schöne Entbindung
Marion
Uiii das haben wir ja gar nicht gewusst...
Warst du vorher auch schon im KH oder durftest du zu Hause liegen? Hast du Lungenreife bekommen?
Brauchten deine Kleinen lange die Atemhilfe?
LG Melli
Das Bild im Profil ist ja süüß! :o) LG Melli
Re: Uiii das haben wir ja gar nicht gewusst...
Du hast Deine Kleine ja schon daheim, wie ich gesehen habe :)! Ich hoffe, es geht Euch gut (muß noch ne Menge nachlesen...) und wünsche Euch einen ganz tollen gemeinsamen Start ins neue Jahr
LG
Marion
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen