Suchen Menü

Wer hat schon seine Periode und wie?

Hallo,
seit ca. einer Woche habe ich das bekannte Ziepen und Zerren im Unterleib und seit drei Tagen jetzt extrem wenig hellrotes Blut. Ist das normal für die ersten Tage nach der Geburt? Ich kann mich bei den ersten beiden Schwangerschaften nicht mehr erinnern, wie es danach war. *gg* Stillalzheimer *gg*. Elias trinkt zwar immer noch mindestens alle drei Stunden, aber die Periode drückt jetzt nach drei Monaten wohl doch durch. Hätte ruhig noch ein paar Monate auf sich warten lassen können.
ggglg annette mit elias *30.12.04
Bisherige Antworten

Re: Wer hat schon seine Periode und wie?

Hallo Annette,
ich habe seit heute Morgen immer mal wieder hellrotes Blut in der Vorlage und bin am überlegen ob das wirklich meine Tage schon sind. Hab nämlich zur Zeit noch mit einem Pilz zu kämpfen aber davon blutet man ja eigentlich nicht *grübel*
Ich stille auch voll und hatte gehofft das dauert noch mit der blöden Bluterrei!!!
Liebe Grüsse Ina mit Aliyah *2.2.2005

Re: Wer hat schon seine Periode und wie?

Hallo Annette,
wem sagst Du das? Ich weiss es auch nicht mehr wie es war *hihi*
Bisher bin ich verschont geblieben. Mal sehen wie lange es auf sich warten lässt.
Wenn Du unsicher bist, ruf doch lieber Dein FA an Annette.
liebe Grüsse
charlotte, die jetzt gleich ins Bett geht:)

Noch nichts, ET 1.1.05

ich stille auch voll, aber ich hatte noch nicht Mal ansatzweise etwas.
lgB

ich,leider...

...seit gestern das 1. mal wieder. stille ja seit knapp 3 wochen nicht mehr:o( (kann leider nicht mehr) !!! es ist stärker geworden aber ich hab gehört das das am anfang normal sein soll - bei den jungs damals war das , glaub ich, auch so - kann mich echt nicht mehr erinnern. wir werden sehen aber es ist ein doofes gefühl und es macht keinen spaß (schon allein deshalb würd ich jetzt sagen : noch ein kind bitte ;o) scherz). oh man hoffentlich hab ich es jetzt nicht bei allen versch****. aber die zeit ohne periode war so schööööööööööööööön. LG, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen