Wer hat schon etwas Babybauch?
Irgendwie zwicken und zwacken meinen Hosen bereits. Dabei bin ich doch erst in der 11. SSW. Ist das bei euch auch so? Ich dachte immer, der Bauch wächst erst viel später, vorallem bei Frauen wie mir, die eh ein paar Pfund mehr auf den Rippen haben. (Ich habe innerhalb eines Jahres 35 Kilo abgenommen, und die restlichen paar Überkilos sitzen leider noch am Bauch).
Wie ist das bei euch?
LG
Landei
Re: Wer hat schon etwas Babybauch?
LG
Landei
*hihi* und die Antwort rollt pfundweise ;-))
Re: *hihi* und die Antwort rollt pfundweise ;-))
Aber was soll's, so lange es dem Bauchzwerg gut geht. Und wie ich die Kilos nachher wieder verliere, weiß ich ja...
Re: *hihi* und die Antwort rollt pfundweise ;-))
naja, hatte meine Hoffnung auch mit Stillen
Naja, vielleicht klappt es ja beim 3., nachdem ich letztes Jahr mit WW 15kg abgenommen habe (mir fehlen immer noch gut 30kg....)
LG und eine schöne SS von Maren mit Nr.3 9+4
Re: naja, hatte meine Hoffnung auch mit Stillen
Re: naja, hatte meine Hoffnung auch mit Stillen
Du hast recht, wir lassen uns nicht unterkriegen und ich bin diesmal festentschlossen, nach der Stillzeit wieder mit Weight Watchers zu starten, da das echt super ist und vorallem langfristig funktioniert und die ganze Familie mitessen kann!
LG von maren
Ich, aber nur eine andere Form ;-)...
LG Melli 13+4
Ich habe auch schon einen Babybauch *Schnief*. Ich hatte letztes Jahr mit WW angefangen und habe 10 kg abgenommen. Und jetzt *Schnief* alles für die Katz. Egal, wenn ich jetzt nicht so viel zunehme wie in der ersten SS, dann habe ich gut aussichten schnell wieder zu meinem jetzigen Gewicht zurückzukommen. Ich habe zwar erst 1kg zugenommen aber der Bauch ist irgendwie trotzdem gewachsen. Ich habe schon reichlich Hosen ausgemustert und trage zur Zeit nur noch Hosen mit Gummizug. Meine Umstandshosen habe ich mir auch schon wieder rausgekramt, aber ich hoffe, daß ich die noch nicht anziehen muß. Nur für die Arbeit, da habe ich die schon an, weil es da superbequem sein muß, damit ich mich vernünftig bewegen kann.
GLG Birgit 11+4
ich bin jetzt ab heute in der 14.SSW und habe noch nicht zugenommen, im Gegenteil, ich nehme eher ab. Ein minimales Bäuchlein hab ich auch, aber meine Hosen passen trotzdem alle noch. Es kneift noch nichts. Abwarten, wird aber wohl nicht mehr lange dauern und dann passen sie nicht mehr :-)
Liebe Grüße
Sabine
Iiiii-ich! Obwohl,...
Seit ein paar Wochen fällt es mir total leicht mich ausgewogen und gesund zu ernähren, deswegen ist es auch nicht schlimm, oder schlecht für mein Krümelchen, denn ich hungere keineswegs.
Also wie gesagt, zwei Kilos runter, aber ich pass in keine Hose mehr ... *schnief* Werde mir wohl meine erste Umstandshose kaufen müssen. Und das in der 11. Woche *zssss*
Meine Arbeitskollegin hat mich auch schon gefragt, ob ich ss bin, dürfte also doch schon offensichtlich sein. ;-)
Ich hab jetzt aber wo gelesen, dass mit den kneifenden Hosen kommt daher, dass bereits in den ersten Monaten sich das Becken auf das Kind und die Geburt vorbereitet.
Gut möglich.
Lg, Petra
mir waren einige Hosen schon in der 6. Woche unangenehm. Mein Bauch ist einfach empfindlicher geworden. In der Zwischenzeit habe ich so 1,5 kg mehr (8+6). Kämpfe aber auch mit Verstopfung. Mal sehen, wie viel auf das Konto geht.
Ich kann deinen "Frust" verstehen. Habe letztes Jahr nur 10 kg abgenommen. Aber gerade die schönen neuen Hosen habe ich jetzt schon nicht mehr an. Dafür habe ich noch genug in den Zwischengrößen. Die stehen am Bauch eigentlich etwas ab. Und das ist mir viel angenehmer.
Sieh es doch so: Jetzt kannst Du Dich nur gesund ernähren. Danach können wir dann wieder am Gewicht arbeiten. Ich habe letztes Jahr Weight Watchers gemacht. Jetzt versuche ich die dortigen Ernährungstipps möglichst gut zu berücksichtigen....
Liebe Grüße
Nici
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen