Wer hat noch so eine Schlafmütze?
Ich sitze hier mit gemischten Gefühlen vor dem PC, denn Finn schläft immer noch. Er ist gestern um 19.30 Uhr ins Bett gekommen, hat gegen 20 Uhr fest geschlafen - und nun haben wir nach 9 Uhr! Natürlich bin ich schon einige male bei ihm am Bett gewesen, er atmet noch ruhig und sanft. :o) Jaja, man kommt auf die komischsten Gedanken bei sowas.
Ich bin jetzt hin- und hergerissen: Soll ich ihn wecken? Aber warum? Anscheinend braucht er den Schlaf. Aber trotzdem ist das ein mulmiges Gefühl, wenn so ein Knirps so lange schläft.
Wer hatte das auch schon mal?
Re: Wer hat noch so eine Schlafmütze?
Meiner wacht seit ein paar tagen ständig auf, aber ich glaube er hat Blähungen weil er dann immer pupst...aber das kann schon stündlich vorkommen. Die ersten 3-4 Stunden schläft er schön und dann gehts los. Durchschlafen ist noch lange nicht in Sicht......jammer.
Er ist aber auch "erst" 9 Wochen. Ich hoffe, das ist dann noch normal. Hat deiner mit 9 Wochen auch schon so toll geschlafen??? Ich würde ihn nicht wecken. Luca geht auch so um 19.30 ins Bett und schläft mit Unterbrechungen auch bis 8.30 Uhr und dann nach einer Stunde nochmal ca 1-2 Stunden.
LG Dani
Mit der Zeit wurde das immer länger. Normalerweise kommt er jetzt immer zw. 7 und 8 Uhr - heute war's halb 10.
Bin mal gespannt, wann er das nächste Nickerchen macht. :o)
Liebe Grüße Chrissi + Annabelle, die schon wieder schläft
Ich hab's um halb 10 nicht mehr ausgehalten ...
Ich glaube, beim nächsten mal lasse ich ihn dann schlafen. Man gewöhnt sich sicher daran.
Ja. ich wäe da auch hibbelig aber...
Ihm gehts scheinbar richtig gut, und da denkt er sich, schläft er halt.
Bei den Grossen hatte ich das hibbeln aber auch sobald sie mal länger schliefen, versteh Dich.
liebe Grüsse
charlotte, dessen Louis ein paar Schlafstündchen von Finn gebrauchen könnte:)
Re: Ja. ich wäe da auch hibbelig aber...
Frage???
Schlafen dann eure auch noch Tagsüber????
ich bin ja voll neidisch!!!!!
Sandra
Re: Frage???
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen