Wer hat lust mitzutesten?
vielleicht hat ja wer Lust mit auszuprobieren ób´s funktioniert oder nicht.
Ich weiss es ist noch ein bissel früh aber wer weiss wie schnell es nun hier bald los geht.
So nun zum Eigentlichen.
Soviel wie ich nun erfahren habe soll man das eintreten ,den Beginn der Geburt doch "vorhersagen" können.
Es heißt das ein bis zwei Tage vor der Geburt die Körpertemperatur ansteigt und dies zum Tag der Geburt wieder auf normal abfällt.(Ist aber noch nirgens bestätigt)
Nicht sehr hoch ansteigt nur eben um 1-1,5 C.
Ich werde dies diesmal ausprobieren,schadet ja nix.
Mal sehen ob es stimmt.
GLG Mohana
Re: Wer hat lust mitzutesten?
hmmm, ich hatte irgendwie gedacht, diese morgentliche Fiebermesserei hätte ich hinter mir gelassen, als ich schwanger geworden bin.
Aber ausprobieren kann man das mal. Wäre wirklich mal interessant. Ich kann aber natürlich erst im Januar anfangen, wenn am 20.1. der Termin ist. Sonst kippe ich vor Schreck aus den Latschen, wenn in drei Tagen aus irgendwelchen Gründen meine Körpertemperatur höher ist als sonst! ;)
Liebe Grüße
Lena
GL Christine
Ich fang so ca in 2 Wochen an dann sind wenn es auf die 37 SSW zugeht.
Ich bin auch gespannt ob man es vorher merkt-messen kann!
Nochmal LG Mohana
LG Christine
davon abgesehen, dass ich bisher noch nie Temp gemessen habe, werde ich es auch mal mitprobieren. Direkt nach Sylvester :O)
liebe Grüsse
charlotte
Hui, das klingt spannend :-)))
Werde mal ab 20.01. damit anfangen - mein ET ist erst der 02.02......
GGGLG Michaela
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen