Wer hat eigentlich hier keinen Hustinettenbären...
Ich hab beides. Einen Hustinettenbären, der ist 6 und eine duchfallende Maus von 1 Jahr.
Vorhin hatte ich dann Schreck in der Abendstunde, da mir Keryn die Mumi...frisch gezapft...wieder entgegengebracht hat. Aber die nächste Runde...so etwa 10 Minuten später hat sie drin behalten...Tja, manchmal beneide ich Kinder...erst göbeln was das Zeug hält und beim Rumdrehen schon wieder essen wollen*g*
Dies mal wieder ein Tagesposting von mir...achja...Keryn hat ihr Geburtsgewicht nach 13 Tagen um 80g überschritten. Cool nech?
LG Eileen, die jetzt noch schnell nen Kaffee trinkt und dann in die waagerechte entschwindet.
bei uns sind alle GESUND!!! GsD!!! LG, sandra
Wo steckst Du denn immer?? GLG Conny
zu hause *gg*!!! GLG, sandra
Wir! Beide Kinder ohne Husten! GLG Conny
Liebe Grüße
Conny
Re: Wir! Beide Kinder ohne Husten! GLG Conny
ich denke mal, sie war einfach nur GIERIG!!! und hat zu schnell getrunken. Aber der Schreck sass erst mal, da ja Motti so schlimmen Durchfall hatte und sich dabei auch ständig übergeben hat.
Aber wenn es stimmt, was alle sagen, sind gestillte Babys in den ersten Wochen ja immun. Also sollte sie ja eigentlich geschützt sein.
Das das Stillen so klappt, find ich auch prima...endlich mal ein Baby, das ich länger wie 10 Tage an der Brust hab. Einfach nur aufbauend, auch wenn es vor 2 Tagen doch recht stressig war, da ich irgendwie zu wenig hatte. Nun hat sich alles wieder eingependelt und es funktioniert wieder in einem Abstand von 3 bis 4 Stunden.
LG Eileen, die einfach mal ihren Stolz rauslassen muss
Re: Wer hat eigentlich hier keinen Hustinettenbären...
Einen Kaffee und dann in die Waagerechte ?
Das schliesst sich bei mir gegenseitig aus....hihi.....
Was Kinder so wegstecken ist echt heftig, da hast Du recht. Unsereiner würde nach einem Bäuerchen mit Land erst einmal auf´s Sofa sinken und sich bemitleiden lassen....
Ist ja klasse, das Keryn ein so guter Esser ist und ihr Gewicht wieder hat...spitze!!
Bis bald und eine ruhige NAcht
Ute
Dir auch eine gute Nacht..achja, der Kaffee vorm
Müssen wir haben*lach*
LG Eileen
keine Hustinettenbären hier. Liebe Grüße
Re: Wer hat eigentlich hier keinen Hustinettenbäre
schön das es der kleinen gut geht, schade das sie
anderen krank sind! :O(((
unsere jule hat mal wieder pseudo-krupp.
wir waren beim arzt und wir gehen in die kur. sie hat ja
immer was mit den bronchen.
jetzt meinte der kinderarzt so ging es nicht weiter wir
müssen weg.
am besten an die see.
wir werden alles beantragen aber warscheinlich erst
im august, vorher geht es bei mir geschäftlich nicht.
bis dahin bekommen wir dies auch noch hin.
ich wünsche dir und den DREI kleinen auch gute
besserung .
lg
simone
Wir! :o) Bei uns ist alles gesund... GsD :o)
Lars fiebert und zahnt :-( wir anderen sind gesund
Alles gesund bei uns. Ein Glück! LG Carmen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen