Wer hat denn noch am 08.02.2005 ET???
Heute bin ich bei 17+0 - wow,18.SSW ;o)
Also ich muß echt sagen,das die Zeit wahnsinnig schnell vergeht,bald hab ich schon Halbzeit *freu*.
Wer hat denn noch am 08.02.05 Termin und wie geht es Euch???
LG Maya
Re: Wer hat denn noch am 08.02.2005 ET???
ich hab zwar nich am 8.2.2005 termin, aber ich hatte am 8.2.2003 termn*gg*
diesmal ist es der 29.1.2005
lg tanja
Bei mir sind es 1mon.+1Tag falls Baby am 8.2. kommen wöllte...
Weißt Du denn schon was Dein neues Baby wird????
LG Maya
nee leider wollte es noch nich zeigen was es wird.. hoffe nächte woche nach dem termin sind wir schlauer:-)
lg tanja
ich nicht ganz am 08.02. sondern am 11.02.2005, also nah dran... MIr gehts soweit gut und Dir? Habe ab und zu bißchen Kreislaufprobleme, und als es heiß war hatte ich Wassereinlagerungen in den Beinen und Füßen, aber mittlerweile ist das viel besser geworden... Kügelchen wächst.. Ich hoffe es ist alles in Ordnung, habe in knapp 3 Wochen wieder Termin beim FA.
LG...muckelchen + Fröschlein
ich hatte das auch mit den Wassereinlagerungen wo es zu warm war.Aber das ist nun wieder okay.
Aber in Moment kämpfe ich auch mit Kreislaufproblemen und Kopfschmerzen.Das ist schon blöde,vor allem weil ich ja noch Vivien hab und nicht einfach so die Füsse hochlegen kann,aber ansonsten geht es mir echt Prima :)
In knapp 3 Wochen kommt meine Hebi und ich bin schon sehr neugierig was sie zu sagen hat.Und Ende September geht es dann zum ersten US!Ich hoffe auf ein Outing :)
Dir weiterhin eine schöne SS
Gruß Maya
habe am 6.2. ET und mir geht es guuuuuut! Baby strampelt und ich
freue mich auf den nächsten Baby-Watch-Termin am 15.9., dann
bin ich 20.SSW.
Ich staune auch; die Zeit rennt. Die ersten 12 Wochen zogen sich
wie Kaugummi und seitdem denke ich immer nur: Was, schon
wieder eine Woche rum?
LG, Ludi 18.SSW
Hey,wußte garnicht das Du Dich auch hier rumtummelst :)
Schön von Dir zu lesen :)
Ich hab am 14.9. Hebi Termin und bin schon gespannt was sie so sagt.Watsch-Termin ist erst Ende September und ich hoffe auf ein Outing :)Weißt Du schon was es wird???
Is echt wahnsinn,ich dachte auch die ersten 12 Wochen gehen garnicht vorbei und konnte mir das garnicht mehr ohne Schlecht sein vorstellen,aber jetz geht es mir einfach nur gut und überhaupt... :)
LG Maya
woher kennen wir uns denn?
LG Ludi
LG Maya
Eure Kinders sind ja schon etwas älter als Vivien und da kann ich nicht wirklich mit halten,dafür krieg ich aber immer viele Anregungen :)
LG Maya
Grade noch ne andere Frage,ist mir gerade bei mir mal wieder so aufgefallen.Bauchbaby kann ich schon spüren,aber irgendwie nicht jeden Tag,bez. heute z.B. ist mir noch garnichts aufgefallen.Dann mach ich mir immer etwas Gedanken.
Wie ist das denn zur Zeit bei Dir???Ist Dein Zwerg schon viel aktiv???
Autofahren oder sitzen ;-) warum auch immer ...
Ist aber normal, zumindest hatte ich das in meiner ersten SS auch
am Anfang nur ab und zu und dann wieder ein paar Tage Ruhe!
LG, Ludi
Ich weiß das nämlich schon garnicht mehr wie das in der ersten SS war... komisch
Schönen Abend wünsch ich Dir noch :)
LG Maya
ICH!
Re: ICH!
Oh wie schön :) Dachte schon ich wäre die einzigste mit diesem ET :)
Ich drück Dir die Daums das diese Morgenübelkeit bald verschwindet,ich fand das auch immer sehr lästig.Aber antriebslos und müde und unlust - das hab ich auch.Hatte ichschon in der ersten SS und das hat sich auch irgendwie bis zum Ende hingezogen.
Aber mit einem Kind kann man sich auch irgendwie nicht so hängen lassen,gell??
LG Maya
Ich hab gerade Dein Profil gelesen, daß Deine erste SS nicht gerade schön war. Ich hab bei dieser SS wirklich das Problem, daß die erste so problemlos verlaufen ist. Ich hatte zwar immer eine Ischialgie (diesmal auch) und total geschwollene Beine (war ein sehr heißer Sommer damals-diesmal hab ich bis jetzt nichts), aber sonst war ich immer voller Freude und Power,...Wirklich gut, daß ich meinen kleinen Schatz habe, der mich auf Trab hält, sonst würde ich nur herumhängen ;-)Alles Liebe, Evi (weißt Du eigentlich schon was es wird? Ich will mich überraschen lassen)
Meine jetzige SS ist in Prinzip ähnlich wie die erste,also völlig normal mit den großen Unterschied das ich mich diesesmal nicht verrückt machen lasse und alles dadurch viel positiver sehen kann.
Vielleicht liegt es denn auch mit daran das wir Kinders haben,die doch viel ablenken :)und uns auf Trab halten :)
Oh,da bin ich ja gespannt,welches Geschlecht sich bei Dir im Bauch breit macht :)Vielleicht wird es ja ein Mädchen???Laut Ammenmärchen würde das ja passen :)Ich drück Dir die Daums,das Du Dein Wohlfühlgefühl bald wieder hast,gaaanz bestimmt!!!
Ich weißauch noch nicht was es wird und wenn sich unser Baby beim einzigsten US in dieser SS Ende September nicht outen will,dann werden wir uns auch überraschen lassen.Ich tippe auf ein Mädchen :)
Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
Liebe Grüße Maya
Übrigens ist mir jetzt seit zwei Tagen nicht mehr übel gewesen-viellicht waren es Deine Daumen ;o)
Von meinem Gefühl her krieg ich wirklich ein Mädchen...mal schauen (vielleicht krigen wir beide eines).
Hast Du schon Namen? Ich habe Vorschläge, mein Freund soll jetzt entscheiden (der weiß übrigens auch schon, was es wird, sagt aber nichts).
Liebe Grüße und schönen Sonntag, Evi
Wie geht es Dir denn heute???Ist die Übelkeit heute auch ausgeblieben???Ich wünsche es Dir ja!!!!
Oh,echt???Dein Freund weiß es schon???Und er kann da echt den Mund halten???Mein Mann würde sich glaub ich irgendwann bestimmt verquatschen :)Eigendlich müßte ich es auch nicht unbeding wissen wollen,aber mein Mann will es wissen und wenn er das dann weiß bin ich dann doch viel zu neugierig :)Naja,am 30. hab ich US,dann wissen wir es oder eben nicht :)
Namenstechnisch sind wir dem entsprechend auch noch nicht viel weiter.Ich habe schon ein paar Ideen aber nunja,so richtig ist noch nichts dabei.Und gerade für einen Jungen fällt mir überhaupt null ein.So war das auch schon bei Vivien,bevor ich wußte das es ein Mädchen wird.Ich war komplett vom Gefühl her auf Mädchen und hab auch nur Mädchennamen gefunden.Ist schon merkwürdig :)
Oje,ich nerv Dich bestimmt...
Was macht denn Dein Bäuchlein???Merkst Du Dein Zwerglein schon?Und ist er schon viel gewachsen,ich meine,der Bauch???
Dir auch noch einen schönen Sonntag abend!!!
Gruß Maya
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen