Suchen Menü

Wer hat auch schon ein Bäuchlein?

hallo ihr lieben, ich war noch nicht beim arzt, habe erst in 2 wo einen termin bekommen. ich müßte jetzt jedoch 6+0 sein. seit ausbleiben der periode ist mein bauch relativ hart und deutlich gewachsen. kennt das jemand? ich bin ja erst im 2. monat, normalerweise sieht man doch vor dem 4. monat gar nichts? ist das normal? es ist meine 3. schwangerschaft - könnte es daran liegen? alles liebe christina
Bisherige Antworten

Re: Wer hat auch schon ein Bäuchlein?

Hallo Christina!
"Bäuchlein" ?? Ist garkein Ausdruck! Ich bin heute 10+4 und habe schon nen enormen Bauch! Ganze 8cm mehr!!! Hölle! Bin doch auch noch so früh dran.Liegt wohl daran, das zweite Kind ist, da soll der Bauch noch schneller zu sehen sein. Langsam kneifen die Hosen...
Aber auf der anderen Seite ist es doch auch schön, das zeigt doch, das alles so ist, wie es sein soll oder?
Wünsch Dir ne schöne Kugelzeit!
LG Mutter76

Hallo! Mir gehts auch so. Bin in der 15.SSW und hab einen Bauch wie in meiner 1.SS im 6.SSM. Ist eben noch alles gut vorbereitet und ausgeweitet.
LG Sunny +Laura (9M) +Pünktchen

Hi Chrissy, das geht mir auch so ;-) Dadurch dass ich auch enorm viel Luft im Bauch habe, sprechen mich die Leute schon auf die Schwangerschaft an ;-) Dabei ist die Gebärmutter gerade erst zwei Finger über dem Schambein, das kann man nun wirklich nicht mit Klamotten sehen. Aber alles andere wird weiter und weicher. Die Kinderärztin von Kieran fragte mich auch, wann das Baby wohl kommt. Da musste ich schmunzeln. Es sind immerhin noch ganze 6 Monate mindestens... Eine enorm lange Zeit, die im Nachhinein wieder so dahinfliegen wird.
Liebe Grüße Peggy 11+0

Hallo Christina,
bei mir hat es auch schon so früh angefangen und ich schwöre ich bin jetzt von allen die Dickste. Ich kenne das gar nicht, beim ersten Mal war ich ewig dünn und hab schon gedacht es stimmt was nicht, aber jetzt... Wirklich unmöglich. Wahrscheinlich sind wir so labberig und vorgedehnt, das alle Organe ein Fest feiern!!! LG Anja

Bäuchlein? Nein, einen Bauch habe ich ;-)

Hallo Christina,
ist meine dritte SS und es geht wirklich rasant diesmal. Wenn die Geburt dann auch schneller geht, von mir aus ;-))) annette (13+x)

Re: Bäuchlein? Nein, einen Bauch habe ich ;-)

Ich auch. Ich sehe noch total überfr... aus statt schwanger momentan. Ist meine 2. SS.
lg
Christine (11+0)

Re: Bäuchlein? Nein, einen Bauch habe ich ;-)

Mensch, das wäre ja toll, dann schnell her mit dem Gewicht, wenn sich pro Kilo die Geburtszeit um 10 min. verkürzen würde wäre es super!!! Ich hoffe aber darauf, das es beim zweiten schneller geht!! LG Anja

da bin ich froh - danke an alle "dickbäuchigen"

danke für eure antworten! das beruhigt mich sehr. dachte schon an eine eileiterschwangerschaft, aber da hätte ich ja schmerzen, denke ich. mir gehts jedoch sonst bestens, außer dass ich ständig schlafen könnte. alles liebe und gute von christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen