Suchen Menü

Wer hat US-Bild aus der 7. SSW? Zum Vergleich...

Bisherige Antworten

Ich habe eins aus der 8. Woche. Tut's das auch?

Re: Ich habe eins aus der 8. Woche. Tut`s das auch?

Rein rechnerisch bin ich heute 7+0, also 8. SSW. Ist es im Profil? Ich gehe mal gucken...

Siehste? Ich bin laut Ärztin heute morgen auch bei 7+2.
Und auf Ultraschallbildern kann ich immer GAR NIX erkennen...

Dein US-Bild sieht meinem recht ähnlich. Obwohl man bei mir noch etwas weniger erkennen kann. Ich muss mich wohl gedulden, und den nächsten US in 2 Wochen abwarten. *zappel*

Zwei Wochen ist doch gut! Ich habe den nächsten erst in drei Wochen. ich muß mir jetzt mal Dein Bildchen ansehen!

Hab's noch nicht eingescannt. War gestern abend erst beim FA und bin heute arbeiten...

mann, mann, mann

wenn du jetzt schon anfaengst mit vergleichen...:-)
du wirst es immer wieder heoren udn sehen, jeder ist anders, udn jedes kind ist anders. gruss, lucia

Re: mann, mann, mann

Wieso, ich kann doch mal gucken wollen, wie es bei anderen zur gleichen Zeit ausgesehen hat, oder?

Re: mann, mann, mann

Wieso, ich kann doch mal gucken wollen, wie es bei anderen zur gleichen Zeit ausgesehen hat, oder? Es geht mir lediglich darum, ob man bei anderen zur gleichen Zeit auch so wenig sieht.

Re: Wer hat US-Bild aus der 7. SSW? Zum Vergleich...

Schau doch unter Interaktiv - Ultraschallbilder nach
Da haben Leute jede Menge Bilder hochgeladen und Du findest für Deine Werte (6+6 ?) sicher einige
lg

Oh, danke für den Tipp!

Hallo,
guck in mein Profil da ist eins drin.
Gruß
Sekerim

Danke Sekerim!
Dann ist es wohl normal, dass man in der 7. SSW als Laie so wenig sieht. Und ich dachte schon, das US-Gerät meines Docs sei zu alt... *lach*

Hallo Landei,
ich hab am 22.06. auch meinen nächsten Fa Termin, um 16:00 Uhr. Wollen wir uns dann gegenseitig berichten? Ich bin dann irgendwie zwischen der elften und der zwölften SSWoche.
LG
Sekerim

Klar können wir uns dann berichten. Am 22. Juni müsste ich laut Berechnung bei 9+0 sein, also 10. SSW.

Ich in meinem Profil von 6+3 Liebe Grüße...

Danke...

... jetzt weiß ich, dass man Ende 7. SSW eben nicht mehr sieht, und es nicht am US-Gerät meines FA liegt.
LG
Landei

In meinem Profil ist eins von 6+5 also Ende 7.ssw.
Lg, Petra (etwas spät) ;-)

Danke....

... jetzt weiß ich, dass man Ende 7. SSW eben nicht mehr sieht, und es nicht am US-Gerät meines FA liegt.
LG
Landei
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen