Wer hat ET 15.02. und später???? :-))))
Mein ET ist der 20.02. und ich denke viel später wird es wohl nicht mehr gehen hier in dem Forum*g*
Und ich dachte wir Ende Februar Mamis können uns etwas zusammen tun???
liebe Grüße
hexe+murkelchen 9+5 SSW
Re: Wer hat ET 15.02. und später???? :-))))
Ich habe ET sogar am 26.2.!! Es geht also NOCH später!
LG von Claudia
also mein ET schwankt zwischen dem 16. und dem 20. Februar. Ändert sich nach jedem FA Termin wieder, da sich die Zwillis nicht richtig entscheiden können, wann sie nun auf dem Papier zumindest mal erscheinen wollen ;o))
LG Suni
Ich hab Termin am 15.02 :-) Lg Jassy
*meld*
habe mich soeben auch hier im Forum angemeldet und bin mit meinem ET 18.2. heute bei 10+0 und damit endlich zweistellig! Ich habe noch null Bauch, 2 kg abgenommen, und wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, würde es niemand auch nur sehen oder ahnen... lG, ulli
Re:ET 21.2.2005
Mein ET ist noch später - 21.2.2005. Aber ich muss ganz ehrlich gestehen das ich mich überweigend im Märzforum rumtreibe *schäm*. Also ich springe so ein bisschen.
LG Daniela mit Patricia 8m23t + Pünktchen SSW 9+4
Ich bin heute 10+2, LG Katja
Wir haben ET 19.02. LG von
bei mir ist der ET der 28.02.
LG Silke 8+3 und sophie *11.04.03
www.himmes.net
Ich hab 14.2.... gilt das auch noch..
LG
Micha + Drops 10+4
Mein ET ist der 19.02. LG von Sandra
Mein err. Entbindungstermin ist der 15.02. ! (o.T.
Mein ET ist der 22.02.!!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen