Wer hätte das gedacht? Es gibt noch Wunder!!!
Ich kann es gar nicht glauben! Die Ärztin zeigte mir vorhin auf dem US einen zeitgerecht entwickelten kleinen Embryo! Ich fasse es nicht! Und das Herz hat auch schon gebubbert... ich stehe noch völlig neben mir - hatte ich doch damit gerechnet, spätestens morgen ins KH zur AS zu müssen, ich kann es gar nicht fassen! Vielen Dank an alle, die mit mir gezittert und gebibbert und die Daumen gedrückt haben - müssen echte Zauberdaumen sein!!!
Also für unsere homepage: bei 6+3 SSL 0,36 cm und HERZSCHLAG!!!
Bei aller Freude, dass für mich echt ein kleines Wunder eingetreten ist, bin ich natürlich traurig darüber, dass Jilla nicht so viel Glück haben durfte... ich wünsche ihr alles Gute und dass sie, wenn nicht sogar noch in dieses, dann spätestens ins nächste ET - Forum wieder einziehen darf!!!
Liebe Grüße von der noch immer unglaubwürdig kopfschüttelden Lion
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Ich freu mich riesig!
Und die Homepage wird natürlich vervollständigt!
Und viiiiiiel Glück weiterhin!
LG Melli 6+1
Re: Wer hätte das gedacht? Es gibt noch Wunder!!!
Kirsten
das ist ja toll, ich freu mich riesig für Dich. Hatte Deine schlechten Nachrichten Sonntagabend gelesen und war echt geschockt. Rechnen müssen wir ja alle damit bis zur 12. Woche, aber trotzdem hofft man immer, dass alles gut geht. Mußt Du denn jetzt Bettruhe einhalten oder ist ganz einfach alles in Ordnung?
GLG Jesi (5+5)
Zwar kenne ich dich noch nicht, aber ich freue mich total für dich... ich weiss genau, wie es dir gegangen sein muss, habe das ja schließlich, zwar mit nicht so schönem ausgang, mitmachen müssen...
na ja, jetzt lasst uns nicht weiter darüber nachdenken, und hoffen, dass es alles gut geht!
LG Mira (5. ssw)
Nein, ich muss keine Bettruhe einhalten. Ich bin zwar krank geschrieben (das war ich vorher schon aus Sicherheitsgründen), aber ich muss nicht liegen! Ich bin so froh, dass ich bei euch bleiben darf!
Nächster Termin ist schon in einer Woche wieder!
Alles Liebe für dich!
GlG von einer vor Glück taumelnden Lion (6+3)
LG Ela
Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass deine beiden Süßen ein schöner Trost sind... es ist und bleibt zwar traurig, aber du kannst so froh und stolz sein, dass du schon die beiden hast, das kann man gar nicht oft genug sagen!
Ich hoffe, dass alles so wird in der Zukunft, wie du es dir wünschst und ich würde mich sehr freuen, dich öfters mal hier anzutreffen!!
GlG von Lion
Herzlichen Glückwunsch!
na das sind ja gute Nachrichten. Hat ja nun wirklich nicht gut ausgesehen und jetzt dieses Wunder. Ganz toll. Ich freue mich mit dir.
Liebe Grüße
Hanne
Das ist doch einfach super - mensch ich freu mich riesig mit Dir !
Liebe Grüße & weiterhin alles Gute !
Katrin
das freut mich wahnsinnig für Dich. Ich habe so für Dich und Jilla die Daumen gedrückt. Leider hat es nur bei Dir geholfen. Ich wünsche Dir auf alle Fälle ganz viel Glück weiterhin.
Liebe Grüße
Bettina 5+4
Ich wünsche Dir, dass das jetzt der letzte Schreck war in der SS. :-)
GGLG Nancy
Und Du Jilla! Sei nicht zu traurig und erfreue Dich an Deinen Kinder!! Im Sommer klappt es bestimmt!!
Liebe Grüße Ianka
Ich freue mich total für euch.
LG,
cundrie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen