Wer glaubt dass sein Baby ehr kommt?
das ist natürlich eine ziemlich bekloppte Frage, aber wer schon 1-x Kinder hat und die kamen _alle_ zu früh kann sich das ja schon denken dass es vielleicht wieder so wird. Genauso wenn alle eigenen Geschwister zu früh kamen, oder wenn man nun schon vorzeitige Wehen hat, oder weil es einfach nur so ein Bauchgefühl ist...
Also, ist da wer?
LG,
Cara, die glaubt dass Ihr Kleiner mindestens 1-2 Wochen früher kommt.
Re: Wer glaubt dass sein Baby ehr kommt?
Mein Sohn kam 9 Tage vor ET zur Welt.
Die Hebi sagte schon das erfahrungsgemäss meine Kleine auch
etwas früher kommen wird.
Mir ist es recht, so lange es nicht gerade viel zu früh wird !!!
GLG Ute + Anna inside 21+4
Ich
nachdem mein Sohn 21 Tage vor dem Termin (1.1.) mit 3,44 kg und 50 cm Länge gekommen ist, rechne ich eigentlich schon damit, dass dieses Kind wieder früher kommt. Meine Kinder wollen wohl alle im Dezember auf die Welt.
Liebe Grüße
Hannelore ET 4.1.05
ich glaube das auch (Bauchgefühl).Deshalb fühle ich mich auch irgendwie in diesem Forum zuhause :-)) (ET 1.3.)
LG Yvonne 20+4
Mh? ich hab gar keine Ahnung..., denn
Eine Woche vor ET bin ich dann mit Verdacht auf Gestose ins KH eingewiesen worden und da ich an Morbus Werlhoff (Blutgerinnerungsstörung) erkrankt bin wurde dann am ET eingeleitet und abends ist er dann geboren. Also waren alle Voraussagen falsch.
Auch jetzt ist Zwergjunior immer eine Woche weiter. Wir werden sehen. Ich weiss nur, dass ich mir bei Jonas immer gewünscht habe, dass er eher kommt, weil ich schon so fix und fertig war, aber das wurde ja nichts.
Noch haben wir ja Zeit..
LG Andrea mit Jonas (22 Mo) und Zwergjunior (24. SSW)
ich glaube auch ,dass unsere maus vielleicht früher kommt und kein Feb.sein will ;-)).1 Woche eher wäre schön.Mal schauen.
Thalia kam ein Tag vor ET,war mit Sicherheit übertragen,das Frl.null Käseschmiere an sich hatte.
Jiska war über dem Termin.....
LG BUIne
Seit ich weiss, dass ich schwanger bin.....
LG Meike, die es jetzt schon nicht mehr erwarten kann, bei 27+2 bzw ET 14.01.
LG Jassy mit Riana und Noemi 22+5
Ich glaube das Maximilian früher zur Welt kommt, Weihnachten wird er schon mit uns feiern, denke ich.
Denn LAura kam 3 Tage vor ET, dann hatte ich bereits vorzeitige Wehen - was aber gar nichts heißen muß und ich trinke Himbeerblättertee und esse Leinsamen, da ist es auch selten, daß man übern Termin geht, laut meiner Hebamme.
LG Sunny +Laura (1J) + Max 31.SSW
also ich glaube auch, dass mein Sohn sich eher auf den Weg macht. Ich habe wie bei der SS mit meiner Tochter zu viele Kontraktionen, die das Köpfchen immer auf den Mumu drücken. Der hält zwar wieder mustergültig zu (GSD), aber ab der 34. SSW hat sich damals ein Trichter gebildet und bei 38+0 war ich geburtsbereit (Mumu fingerdurchlässig, Cervix verstrichen, Schmeimabgang). Einen Tag später hatte ich dann Blasensprung und die Geburt wurde eingeleitet wg. Infektionsgefahr. Insofern denke ich, dass es diesmal ähnlich werden könnte. Ich hoffe nur, dass es kein "Christkindl" wird, da ich Termin am 31.12. habe. Entweder muß er auch 2 Wochen zu früh kommen oder pünktlich, dazwischen bitte nicht.
LG Jesi 30. SSW
also die Vermutung liegt nahe, weil ich ja bei meiner ersten und auch jetzt vorzeitige Wehen hatte bzw habe.
Meine Erste kam eine Woche früher hätte aber nach den Ärzten noch mind. 3 Wochen gehabt. Sie war voll mit Käseschmiere hatte 48 cm und wog 2900 Gramm. Außerdem hatte sie an den Ohren und am Rücken noch Haare. :-)
Sind dann aber irgendwann ausgefallen.
Jetzt hab ich ja auch wieder Wehen einen fingekuppen durchlässigen MuMu, einen Trichter und eine vorzeitig verkalkte Plazenta. Spricht alles für einen früheren Start.
Ich hab geträumt, dass das Baby 2 Wochen früher kommt.
Mit meiner Symphysenlockerung lassen sie mich aber auf jeden Fall nicht übertragen.
GGGGGGGGGGLG Nancy
rechne ab dem 1.12. mit dem schlimmsten ;-)
also meine erste Tochter kam drei Tage zu früh, meine zweite zwei Wochen, also rechne ich so mit ca. 3 Wochen früher für dieses Mal ;-) Kann natürlich auch völlig anders laufen, z.b. dass der von meiner FÄ bestimmte Termin am 30.12. noch überschritten wird. Aber eigentlich glaube ich das nicht. Ich glaub an meinen rechnerischen Termin (22.12.) und dann eben zwei bis drei Wochen früher ;-) annette (30+4)
Re: rechne ab dem 1.12. mit dem schlimmsten ;-)
wieso hast Du und Deine FÄ unterschiedliche Entbindungstermine errechnet *wunder*?
LG Andrea mit Jonas (22,5 Mo) und Zwergjunior (23+6)
Ich irgendwie auch, wills aber nicht beschreien.
Jakob kam 6 Tage vor Termin, was ich als sehr angenehm empfand (nicht zu früh, aber auch keine Warterei). Da ich mit meinem Termin nun so nah an Silvester und Weihnachten bin, stelle ich mir natürlich immer vor, was wäre, wenn das Kind an einem dieser Feiertage kommen würde...
Aber ich sehe es schon kommen: Ich mache mich hier verrückt und richte meine Feiertagsplanung ganz nach einer eventuellen Geburt aus und dann kommt das Kind 2 Wochen später. ;-))
LG;
Cundrie
Ich bin auch der Meinung, dass unser kl. Prinz früher kommt, da er schon jetzt immer 2 Wochen vorraus ist und auch der Arzt gemeint hat, dass er wohl früher kommen wird.
Alexandra und kl. Prinz
26+6
ganz sicher früher...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen