Wer gibt noch Folgemilch?
Füttert Ihr auch noch Folgemilch?
Wenn ja, wieviele Flaschen am Tag 1.2 oder 3???
Wie lange werdet Ihr die Folgemilch noch geben?
Juma bekommt noch 3 Flaschen am Tag. Hipp2.
Ist das zuviel? Sollte man das lieber ersetzen.
Sie isst trotz der Flaschen, Frühstück, Mittag und Abendbrot auch mit.
LG Carmen
Re: Wer gibt noch Folgemilch?
Sandra bekommt morgens noch eine Flasche mit 250 ml 3-er Milch.
Wenn Juma nicht zuviel wiegt und auch normal ißt denke ich sind die 3 Flaschen am Tag schon okay. Ich kenne Kinder mit 2 Jahren, die immer noch 2 Milchflaschen täglich bekommen. Offensichtlich schadet es ihnen nicht *g*.
LG
Biggi
*fingerheb*, hier....
Severin bekommt auch noch eine Flasche Beba 3 am morgen und wenn er nachts Hunger bekommt kriegt er auch noch eine. Abendbrei ißt er leider keinen und Brot kann er noch nicht beißen, da keine Zähne in Sicht sind. Das bleibt wohl auch noch eine Weile so. Bis dahin bekommt er halt Flasche!
LG Jana
Hier! 2x Beba2 am Tag.
Leandra bekommt noch 1-2 x am Tag Milumil 3.
Mal trinkt sie es, mal verweigert sie es. Kommt auf Ihre Tagesstimmung an ;-)
Claudia
Jonas ißt normal mit vom Tisch. Aber morgends und abends möchte er seine Milch haben. Er mag aber nur mit Geschmack, daher gibt es bei uns die 3-er Folgemilch Hipp oder Humana(Banane. Übrigends mein Großer ist 3 Jahre alt und trinkt noch immer morgends seine Hipp 3 Folgemilch mit Vanille.
LG Sandra
Re: schon lange keine mehr
timi trinkt schon seit 10 wochen keine mehr,sie wollte nicht mehr.abends gibt es stattdessen ein becher tee,denn sie allein im bett trinkt.
lg bine
Wir geben auch noch Folgemilch 3er. Oder Trinkbrei.
Morgens und Abends.
Das ist für mich so eine Schmusestunde auf die ich nicht verzichten will.
Ich denke mal, wenn sie normal isst, bekommt sie doch genug andere NAhrung. Wenn Ihr beide das möchtet, behaltet das doch bei.
GLG Ute
nach gescheiterter umstellung auf normale milch gibts bei uns weiterhin morgens und abends 250ml 3er fogemilch.
heute abend habe ich nur 3 löffel statt 6 in die flasche getan, will mal sehen, ob es ihm abends nur ums trinken, oder um die milch an sich geht, denn er ißt abends 1 bis 2 scheiben brot und einen becher joghurt oder obst, das sollte ja eigentlich reichten für die n8, mal sehen.
liebe grüße, julia, die die milchflasche am morgen ganz ganz kuschelig findet und solange wie möglich beibehalten will.
Emily bekommt abends eine 250ml Flasche von dieseb Trinkfertigen Terta-Packs von Alete etwa Schokolade, Vanille oder Keks, das trinkt sie wenigstens aus (ohne Flasche geht sie auch gar nicht ins Bett). Mittags gibst dann wenn sie müde wird noch eine Flasche Milumil 3.
Sonst isst sie auch alles mit.
Ich finde das ganz gut wie das läuft und werde auch erst damit aufhören, wenn ich merke, dass Emily keine Flasche mehr will (ihre "Frühstücks-Flasche" hat sie auch irgendwann nicht mehr gewollt.
Immerhin bekommt sie auf diese Weise noch alle Vitamine und was da noch so drin ist, was sie möglicherweise nicht bekommt, wenn sie normal isst.
LG
Nina-Marie
morgens und abends eine Flasche Lasana 3
Hier! 2 x Beba 2 pro Tag. :o)
Humana 3, morgens + abends
sandra
Ja! Beba 3 probiotisch
Werde es auf jedenfall noch eine ganze Weile geben, denn die Nieren sind erst mit frühestens 18 M voll ausgebildet und können erst dann den hohen Eiweißgehalt von norm. Vollmilch verwerten!
Solange Juma gut isst, lass ihr ihre Milch!!!
LG Melanie mit Annemarie, die ihre Flasche liebt mmmmhhhhh
Hier *Fingerheb*
Unsere Kleine trinkt noch 3 Flaschen Milumil2 (ohne Zucker) am Tag. Sie macht sowieso ne komische Esserei *seufz*. Ernährt sich größtenteils nur von Butterbrot und Knackwurst *Kopfschüttel*.
Der Arzt fand es nicht sooo schlimm, da wir nicht Dauernuckeln lassen.
LG Nicole
Morgens Vollmilch und Abends Aptamil 3 LG Dani!
Danke für alle Antworten! GLG Carmen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen