Wer gibt keinen Tee sondern nur Wasser?
Re: Wer gibt keinen Tee sondern nur Wasser?
Lars hat zwischendurch auch Wasser getrunken, aber nicht viel. Ich habe es ihm aus dem Glas angeboten. Aus der Flasche trinkt er nicht.
Er wird auch noch vollgestillt.
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 & Lars *09.02.2005
ich gebe auch beides LG Sekerim
Ich!
Re: Ich!
der Geschmack entwickelt sich ja erst. Ich habe Lucas auch immer nur Wasser gegeben ( jetzt kriegt er da etwas A-Saft rein, weil ich das auch trinke ) und mir gedacht, wenn er durst hat wird er es trinken und war auch so.
LG Kerstin
Ich. Junior trinkt mittlerweile ca 200ml am Tag
ich habe das bei Lucas auch so gemacht, denn wenn die Kleinen das so kennenlernen ist das meist o.k.. Später von Saft auf Wasser umzustellen ist da bedeutend schwieriger. Bei Marc jetzt müsste das Wasser schon aus der Brist kommen, sonst ist da nichts zu machen ;-).
LG Kerstin
bis in welches Alter muss man den das Wasser abkochen?
Kann man evtl. auch sonst ein stilles Wasser geben - Evian oder so?
Severin bekommt dünnen Kamillentee ungesüsst - würde Wasser jedoch auch gut finden.
Besten Dank und lieber Gruss
Sarah
das ist ein guter Tipp. Ich gebe bis jetzt immer Fencheltee, aber bei näherem Drübernachdenken tut's auch Wasser!
Ganz liebe Grüße
Lena, die für sich selbst Wasser nehmen würde, wäre die Alternative Fencheltee *igitt*
Wir! Nur Wasser! LG Melli
Ich gebe beides. GLG charlotte
Lars trinkt auch nur Wasser. Meine Große hat bis vor 3-4 Monaten auch nur Wasser getrunken. Jetzt trinkt sie auch mal eine Saftschorle (sie wir im September 2 Jahre). Mit lars wollte ich es auch so machen. Tee mag er gar nicht. Ich habe mal Fencheltee prbiert, ist nicht sein Ding. Also, gibt es wasser. Das löscht ja auch am besten den Durst.
LG Wiebke
ich probiere Tee und Wasser. Wäre froh, wenn Jannis überhaupt mal irgendwas zusätzlich trinken würde.
Liebe Grüße
Nic
Ich
Hast Du ein Glück! Deine Kleine schläft nach Pekip, meine ist erst mal fertig, schläft kurz, aber dann umso quirliger und will das neu gesehene umsetzen.
LG Christine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen