Wer findet sich auch dick und quallig?
Anscheinend nutze ich meinen Zustand aus und kann dann die halbe Nacht nicht schlafen, weil ich so vollgestopft bin! Bitte sagt das es euch auch so geht? LG Anja die bald platzt
Re: Wer findet sich auch dick und quallig?
Ich bin eine "Leidensgenossin"! Mir geht es genauso!! Leider....
Tagsüber kann ich mich mit essen gut zurückhalten,aber abends... Oh, ich könnte alles essen!!Süßes, herzhaftes..ALLES!! Auch ich habe dann übelst Bauchschmerzen, weil ich soooo voll bin! Habe leider auch schon knapp 7 Kilo zugenommen, mehr als beim ersten zu dieser Zeit! Ich hoffe, ich werde alles wieder los...
Wie Du siehst, Du bist nicht allein!
LG, Nadine (die jetzt schon wieder was essen könnte...)
Haaaalloo!
Mein Mann sagt allerdings, dass ich spinne..
LG charlotte, die gleich wieder im Kühlschrank wühlen wird:O)
ja, hier ;-((
hab gerade beschlossen...
Du sprichst mir wieder mal aus der Seele!
Mir gehts ganz genauso und das jetzt schon im 6.Monat! Wo das noch hinführen wird? Ich hab auch Bauchfotos und Gewichtszunahme meiner beiden SS verglichen, wahnsinn so ein Unterschied. Bei Lauras SS im 6.M hab ich mich grad gefreut, daß man überhaupt mal was sieht.
Aber wir stehen das schon durch, sind ja "nur" mehr 4 Monate und dann ist schon Weihnachten.
LG Sunny +Laura (11M) +23.SSW
Kann heute einfach nicht mehr schlafen, obwohl Laura noch so brav schläft.
Re: Mein Bauch platzt förmlich. Schon 30cm mehr8-)
Ich bin ja froh, dass es diesesmal nur 6 sind beim vorigen mal war ich jetzt schon bei 20 mehr. Ich wünschte ich hätte diziplinierter sein können:-( naja nicht mehr zu ändern.
Ich hab mir heute alte Fotos angeguckt vor den SS, mensch da habe ich noch gut ausgesehen.
Wie ist das eigentlich wenn das Wintergebäck reinkommt, da ist doch Zimt drin und Zimt löst doch Wehen aus?
GGGGGGLG Nancy
Re: Mein Bauch platzt förmlich. Schon 30cm mehr8-)
ja, ich kenne das sehr gut. Ich kenne aber auch jetzt die Kehrseite, wenn man nix essen DARF. :o( Hatte voll den den Magen-Darm-Infekt, zwar nur einen Tag, aber ich habe sowas von entwässert, daß ich schiss bekommen hab meine Kleine würde nicht mehr genug Flüssigkeit abbekommen.
Meine Favoriten sind aber nach wie vor Süßigkeiten Schoki, Pudding, Stuten mit Quark und Marmelade, Nudeln in Sahnesoße und und und. Tja, dann bekommt man einen Bauchumfang von 110cm ;o). Aber das schmeckt doch alles sooooo gut. Und schnaufen tu ich auch schon hihi.
Ganz liebe Grüße
Nancy
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen