Wer feiert morgen noch zu hause allein??
wollte mal nachfragen wer morgen noch zu Hause alleine mit dem GöGa feiert?? Macht ihr was besonderes??
Wir feiern nur zu zweit (dritt bis Flip in die Kiste geht) und wollen ganz gemütlich Raclette essen, das Abendprogramm laufen lassen um 0 Uhr anstossen auf unser um punkt 0 Uhr 12 Jähriges zusammensein (vor genau 12 Jahren habe ich um Punkt Mitternacht meinen allerersten richtigen Kuß bekommen und das war für uns der Zeitpunkt unseres Zusammenkommens ...und ich habe jedes Mal ein Feuerwerk..lol) und dann mal schauen was die Nacht noch so bringt *zwinker*
GLG
Sandi
Re: Wer feiert morgen noch zu hause allein??
wir feiern auch alleine, eigentlich hatten wir gestern mit den Paten von Selina ausgemacht, aber nachdem Bernd ja seit gestern abend krank ist, haben wir denen heute auch absagen müssen, da sie ein kleines Kind haben,..
Wir werden eine selbstgemachte Lasagne essen und danach eine Eierlikör-Tiramisu vernaschen; das letzte Mal, im neuen Jahr gibt´s nix mehr zum Essen, - danach werden wir uns: LACH JETZT BLOS NICHT!!! - den Musikantenstadl reinziehen, weil da unsere Nockis dabei sind (wir schaun aber nur bis die dran waren, weil alles andere ist zu volkstümlich) und danach werden wir etwas kuscheln oder aber mit unseren zwei Weibern spielen, da die heute gesagt haben, die möchten das Feuerwerk sehen, schaun wir mal,...
Euch wünsche ich ein wunderschönes, romantisches Feuerwerk
LG Steffi
Bis vor 3 Std. hatten wir das auch noch so vor!
Nun hat sich die Lage geändert. Nun kommen 2 Freundinen von mir mit Partnern zu uns und wir veranstalten das zu 6.
Komme gerade vom Großeinkauf und es ist auch ein Feuerwerk, Konfetti, Luftschlangen, Bleigiessen dabei.
Ursprünglich wollten alle in die Altstadt...... aber das Wetter ist wohl ein bischen zu kalt... wie jedes Jahr ;O)
Also gewähren wir wieder Asyl ;O)
LG Carmen, die extra alles abgesagt hatte, wegen Juma und Urlaub und nun die Bude voll hat.
klingt doch super, wird bestimmt lustig,...
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich Dein Asyl auch noch mit ausnutzen, hihi
Ich wünsch Euch viel Spaß und einen guten Rutsch
LG Steffi
Bei dem was wir eingekauft haben....
Dann ist der Stall wenigstens voll ;O)
Euch auch einen guten Rutsch
LG Carmen
Wir auch
wir werden mit unserem süßen gegen 17.00 uhr essen gehen. zu unserem chinesen. dort sind wir vor 10 jahren bei unserem 1. date hin. wollen uns morgen noch ein neues spiel kaufen und das dann abends spielen. es gibt doch jetzt so witzige spiele mit DVD. dann ziehen wir uns natürlich wie jedes jahr EIN HERZ UND EINE SEELE rein und machen uns das sehr gemütlich. herrlich!!! aber egal wo man sich umhört. viele machen zu zweit (oder mit kindern) einen ruhigen abend.
viel spaß wünsche ich euch
yvonne
Naja, was heißt allein..? Es kommen Maditas Patentante mit Lebensgefährten zum Racletteessen und danach wohl was spielen.
Mal sehen, also gaaaanz ruhig. Madita wird pennen und mit Robin knallen wir etwas um 0.00Uhr draußen, aber nur Kinderknaller.
LG und guten Rutsch! Nadine
na 5 insg. sind ja nicht allein...*g*...
ich wünsch euch allen aber viel glück, erfolg, gesundheit und zufriedenheit für 2006 -
GGLG, sandra die euch alle sehr mag und euch auch nich mehr hergeben mag
Hier, wir sind auch alleine zu Hause! LG Sabrina
wirklich alleine
wir sind auch alleine mit den Kindern. Letztes Jahr waren wir mit dem Großen bei meiner Schwiegermama und das war super lustig, aber Marc hat ja so seine Schlafprobleme und würde da nie schlafen und wenn dann nur nach lagem Kampf.
Es gibt Kartoffelsalat mit Frikadellen und etwas geknallt wird auch und dann schauen wir irgendeine DVD ( wenn die Kinder endlich im Bett sind )
LG Kerstin
bin auch mit meiner Freundin und den Kindern allei
LG und einen guten Rutsch
Peggy
Wir haben auch alles für Raclette eingekauft und das gibts dann heute Abend. Am Abend geht mein Mann mit unseren Großen raus und macht mit ihm schon ein Kinderfeuerwerk an. Nachts wird er wahrscheinlich nicht wach sein, aber mal sehen, wie er es so schafft. Lars wird Mitternacht sicherlich verschlafen.
lg Andrea
bei uns läuft es ähnlich ab. Wir sind auch zu Hause u. feiern nur zu zweit, da wir vor 14 Jahren an Silvester zusammen gekommen sind.
Raphael u. Chiara gehen normal schlafen u. wir werden uns Chips reinziehen, einen Film schauen u. um 0 Uhr das Feuerwerk anschauen u. anstossen. Insgesamt einen gemütlichen ruhigen Abend haben.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael *01.02.2005
Meine liebsten Freunde sollten kommen, aber....
Naja, es muss ja daher nicht wirklich laaaangweilig zugehen;)
Dann Dir viel Spass bei Deinem Feuerwerk und was der Abend sonst noch so bringt *zwinker*
liebe Grüsse
Charlotte
letztes jahr war ich silvester allein mit paul inside und göttergatten in der klinik...
dieses jahr sollte ich auch wieder mit paul allein sein, göttergatte wieder in der klinik und dienst....doch es hat sich spontan besuch angekündigt.
Freundin mit tochter zum kaffee und abends befreundetes pärchen zum fondue ;o)
ich freue mich, hätte es aber auch nicht dramatisch gefunden, allein zu sein, hat auch was
liebe grüße und nen guten rutsch,
jusa mit little zorro, der heute n8 bestimmt die krise kriegt.
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen