Suchen Menü

Wer füttert Lasana?

Hallo! Mein Christoph neigt seit ich auf Lasana 1 umgestellt habe zu Milchschorf und entzündeten Stellen im Windelbereich. Hat zufällig jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin irgendwie nicht ganz sicher ob es an der anderen Nahrung liegt oder evtl. an der Beikost (aber bisher gibts ja nur Kürbis, Pastinake und Apfel...) Danke, Conny
Bisherige Antworten

Re: Wer füttert Lasana?

Hallo Conny,
meine Tochter bekommt auch Lasana 1er und ihr Cousin die 3er beide haben damit keine Probleme (ist von Humana). Der Milchschorf den sie vorher hatte ist seit der Milchumstellung weg. Hatten vorher Bebivita. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
lg Boedi

Hallo Boedi
Hab mal ne Frage:Schäumt die Nahrung von Lasana auch so doll wie die von Bebivita,denn wir verwenden immer noch die Sabtropfen,um den Schaum zu beseitigen!War schon öfter am Überlegen ob wir nicht wechseln!
Danke schon mal für die Antwort!!!
LG Tanja

Hallo, meine kleine kriegt lasana 2 und das verträgt sie ganz prima. milchschorf weg und die verdammten blähungen, die sie hatte bei milumil sind auch weg. ich finde es schäumt bei weitem nicht so wie milumil. aber probier es doch einfach mal aus. wenn es nicht geht, kannst du vielleicht noch einmal was anderes probieren.
LG Eileen

Hallo Conny,
habe auch Lasana genommen. Da Nele so viel spuckt nehme ich jetzt Humana baby-fit. Die dickt ein wenig nach und soll das Spucken reduzieren.(Na, ja, muss trotzdem noch mit Nestargel mischen, ist aber besser geworden) Werde aber die 3er Milch wieder von Lasana nehmen und hoffe, dass diese dick genug ist, damit sie nicht so viel spuckt. Lasana ist von Humana und ich hatte sonst keine Probleme mit Lasana und nehme auch den Brei von der Firma.
Viele liebe Grüße...
Stefanie

Hallo,
nein die Lasana schäumt fast garnicht, und egal bei welcher Temperatur ich sie anmische habe ich keine Klümpchen. War bei Bebivita echt extrem, vor allem morgen wenn es dann schnell gehen mußte.
lg Boedi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen