Wer füttert Lasana?
Re: Wer füttert Lasana?
meine Tochter bekommt auch Lasana 1er und ihr Cousin die 3er beide haben damit keine Probleme (ist von Humana). Der Milchschorf den sie vorher hatte ist seit der Milchumstellung weg. Hatten vorher Bebivita. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
lg Boedi
Hab mal ne Frage:Schäumt die Nahrung von Lasana auch so doll wie die von Bebivita,denn wir verwenden immer noch die Sabtropfen,um den Schaum zu beseitigen!War schon öfter am Überlegen ob wir nicht wechseln!
Danke schon mal für die Antwort!!!
LG Tanja
LG Eileen
habe auch Lasana genommen. Da Nele so viel spuckt nehme ich jetzt Humana baby-fit. Die dickt ein wenig nach und soll das Spucken reduzieren.(Na, ja, muss trotzdem noch mit Nestargel mischen, ist aber besser geworden) Werde aber die 3er Milch wieder von Lasana nehmen und hoffe, dass diese dick genug ist, damit sie nicht so viel spuckt. Lasana ist von Humana und ich hatte sonst keine Probleme mit Lasana und nehme auch den Brei von der Firma.
Viele liebe Grüße...
Stefanie
nein die Lasana schäumt fast garnicht, und egal bei welcher Temperatur ich sie anmische habe ich keine Klümpchen. War bei Bebivita echt extrem, vor allem morgen wenn es dann schnell gehen mußte.
lg Boedi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen