Wer braucht jetzt schon Umstandshosen?
Mir fallen schon meine alten vom Hintern....
nö, Umstandshosen brauche ich noch nicht. Aber ich wäre froh, wenn man endlich mal sehen würde, daß ich schwanger bin! Stattdessen werde ich immer dünner!
Lena (15+1)
Re: Wer braucht jetzt schon Umstandshosen?
ich habe auch bei 14+ schon einige Hosen gehabt, die mir am Bauch nicht mehr gepasst haben. Anfangs habe ich die Hosen einfach aufgelassen und mit Gummiband zur Sicherheit gearbeitet. Dann habe ich mir 2 Hosen eine Nummer größer gekauft. Wenn das Baby da ist kann ich die anfangs bestimmt auch gut gebrauchen, aber mittlerweile (18. SSW) hilft auch das nicht mehr. Ich trage jetzt seit ca. 2 Wochen SS-Hosen gemischt mit alten offen getragenen ;-).
Viel Spaß beim Bauchwachstum!
Happy
ich habe seit ca. der 4 Wochen Umstandhosen an. Die anderen haben zwar noch gepasst aber doch schon sehr gedrückt am Bauch. Jetzt habe ich 2 normale und 1 Capri und habe insgesamt 70 Euro gezahlt.
Ich finde das jetzt viel bequemer und habe die Hosen eigentlich nur noch an!!!
Liebe Grüsse Ina 14+5
seit Anbeginn habe ich die an. Manche Hüfthosen passsen mir noch ganz gut.
Ich habe auf einigen SS Mode Sites ein paar sehr schöne Umstandssachen gesehen. Die kosten aber wirklich ein Vermögen. Modische Jeans für etwas 79,- Euro.
Ooooops....
LG
charlotte
ich ziehe auch schon mind. 4/5 Wochen Umstandshosen an. Die anderen haben schon etwas eng gesessen u. da es mir auch dauernd übel war, haben sie mich noch mehr gestört. Ich habe aber jetzt in der 2. Schwangerschaft auch schon einen Bauch wie bei Chiara im 5/6. Monat.
Also ich wäre viel froher gewesen, erst später welche anziehen zu können, da mir die am Schluß doch ziemlich auf den Keks gingen, immer die selben Hosen (aber wie ihr ja schon schriebt, die Sachen sind nun mal sehr sehr teuer).
Liebe Grüße
Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen ET 02/05
Guck doch mal bei Ebay rein!!!!!!!!!!!
ich trage auch schon seit 3-4 wochen U-Hosen, obwohl ich erst bei 14+4 bin, ich finde einfach die sind viel bequemer. Wenn du was schönes und vor allem günstig kaufen willst, guck doch mal bei ebay rein. Habe schon 3 U-Hosen gekauft, alle unter 10?, sogar ein schnäppchen schon gemacht H&M Mama U-Hose für 1?+Versand NEU!!!!
68? finde ich schon sehr teuer, aber im geschäft findet man kaum schnäppchen.
LG Agnes + Marcel (bald 11Mon.)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen