Wer "übt" hier schon wieder? Fürs nächste?
LG Carmen, die findet ihr könntet Euch mal wieder anstrengen...weil diese Nachrichten noch immer die Schönsten sind :O)
Wir noch nicht ...
Und du? ;)
LG Brigitte
Re: Wir noch nicht ...
Ne ich nicht. Aber ich bin ja noch jung ;O) hab ja noch bis ende 30 Zeit.
Muß schnell wegdrücken mein Mann sitzt neben mir :O)
LG Carmen
hihi...
gglg, susann
Re: hihi...
Nein Nein Nein ich nicht!
Aber ich beneide auch jeden der das wieder erleben darf.
LG Carmen
Frag im Herbst nochmal. ;)
Re: Wer "übt" hier schon wieder? Fürs nächste?
netter gedanke von dir,aber wir haben voresrt abgeschlossen,weil wir dieses jahr noch einiges vorhaben,wie hausbau,umzug,kindergartensuche ect.
letzte woche hatte mein mann und ich darüber gesprochen,wie schön es doch ist,dass timna jetzt bald ein jahr alt ist,keine schlaflose nächte mehr ect,aber so 100% ist unsere familienplanung nicht abgeschlossen.irgendwann kommt sicher noch ein klein Jonah nach ;-),aber augenblicklich nicht
lg bine,die erstmal kräftig abnimmt
@ Stoffel
warst du das nicht letzte oder vorletzte Woche mit "ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr" Ich möchte mein Altes Leben zurück??!!??
Wow und dann noch mal ein Kind evtl. zu planen ist mutig!!!
Gruß
Sandi
Re: @ Sandi
wer spricht hier von planen,ausgeschlossen ist nichts,also im augenblick will ich kein weiteres mehr und in den nächsten 2 jahren sicher auch keines.wenn in 3oder 4jahren ein nachzügler kommen würde,wäre es nett.auf der anderen seite muss man bis dahin mein alter und das fin. seite auch sehen.also drauf anlegen werden wir es sicher nicht.
also bevor es hier zu irgenwelche missverständnisse kommen sollte,stell ich es lieber mal klar.
zudem gibt es hier mehrfachmamis die am abgrund ihrer kräfte stehen und auch mal solche postings schreiben,deshalb sollte mir es auch zustehen,solche dinge zu schreiben.
lg bine
Re: Wer "übt" hier schon wieder? Fürs nächste?
bei mir ist es immer noch so ein Konflikt; mein Mann wäre startklar,... aber: ich überlege noch, ob ich jetzt gleich will oder erst im Herbst,.... Mal schaun, was rauskommt!!!
LG Steffi
*lach* ich hab schon geübt ( passiert)
Mein Mann hat dann 5 und ich 3...das sollte reichen. Ausserdem möchte ich ne Ausbildung (Umschulung) in Angriff nehmen, da passen noch mehr Kiddis eigentlich nicht rein, obwohl es so schön ist, Kinder zu haben.
LG Eileen, die dann mit 31 abgeschlossen hat und deren Mann dann wohl *schnippschnapp* machen lässt
Also ich hab Stephan am WE dazu überreden können..
LG Jassy
*fingerheb*
wir sind schon wieder im 5. ÜZ. Also auch diesmal nichts mit schnell mal ss-werden. Aber meine Schwester wäre da eh vor mir dran *g*.
LG
Biggi
Würde gerne......aber ohne Mann ?*schnüff*
Bin aber Blind-dates gegenüber aufgeschlossen.... nur her mit den Adressen des potentiellen Vaters meines nächsten Kindes *lach lach lach*
Hey Du... es gibt in diesem Leben bestimmt noch
Nicht aufgeben, nicht alle Männer sind schlecht (aber viele hihihi)
GLG Carmen
Re: Hey Du... es gibt in diesem Leben bestimmt noch
Carmen hat recht, du findest ganz bestimmt wieder einen netten Kerl :-)
Also Riana ein Jahr war hätte ich auch nicht gedacht, das ich so schnell wieder ein baby haben würde. Und ein halbes Jahr Später hab ich Stephan kennengelernt, der es immer toll fand, das ich schon ein Mäuschen habe und immer auch noch welche wollte.
Also Positiv denken!!!!!
LG Jassy
Würde dir diesen Wunsch liebend gerne erfüllen ...
Wir üben gerade wieder im zweiten Zyklus und ich hibbel mich zu Tode. Andererseits sagt mir mein Gefühl: Das war wieder nix diesen Monat :-(
LG Lana, ES+8
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen