Wenn´s so weiter geht, werden wohl diesmal alle
Gibt´s viele die nicht mitmachen wollen?
LG Melli
Also ich versuche diesmal auch mitzumachen :O)
Morgen werde ich Fotos schießen !
habe heute einen film weggebracht...
susann
Werde heute abend meine Süßen fotografieren LG
Re: Wenn´s so weiter geht, werden wohl diesmal alle
ich mache nicht mit. Mein Interesse hält sich da einfach irgendwie in Grenzen ;-)
Liebe Grüße
Nic
Meinte die, die sonst immer mitmachten!LG Melli
Melli: Wenn´s so weiter geht,.....
Also als erstes: Ich bewundere Deinen Einsatz bzgl der ganzen Foto-Wettbewerbe!!!GANZ GANZ TOLL :-)))
LEIDER bekomme ich meinen Scanner einfach nichts ans laufen udn da mein Männe unter der Woche nicht da ist, zieht sich das immer wieder hin (am WE genießen wir unsere Zeit und denken nicht soo oft an den Computer :-)) )
Aber sobald ich alles installiert bekomme, mache ich mit!Habe schon ganz viele Fotos hier liegen, da ich mein Profil auch mal erweitern möchte...
Also, mach weiter so - und bald auch mit meinen Rackern!!
GGLG Michaela und die 3 Jungs
ich hab (noch) absolut kein Bild
Gruß
Anja
ich schaffs einfach wieder nicht *schnüff*
Ich hab kein kuschel Foto mit Papa
wann stellst du denn die Bilder rein????
Wenn es wenigstens 5 sind ;o)! LG Melli
Tja, da haben wir (noch) nichts
...naja :-(
Wenn man einen Tag oder zwei nicht ins Forum kommt, ist man also zu spät dran *schluchz*
Hast du die Seite noch wo? Ich möchte so gern die Auflösung sehen!
ulli
Oh mann :o( nee hab ich nihct mehe, aber du....
Platz 5 :o)!
1. Lia (Hiergeblieben Freundchen)
2. wir (nää, Papa das kann nicht stimmen)
3. Hendrik (nee Oma für Babysprache habe ich kein Verständnis)
genug?
Wenn nicht nochmal melden per Email!
LG Melli
Re: Oh mann :o( nee hab ich nihct mehe, aber du....
Trotzdem: danke dir für die Mühe, die du dir mit dem Fotowettbewerb machst - das soll nicht untergehen!
ulli
Hhhmm ich überleg mir mal was
Hab was für dich gebastelt :o)! Guck mal! LG Melli
*umärmel* soooo lieb! danke!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen