Suchen Menü

Wenn mein Sohn nicht...

...spätestens in zwei Tagen mindestens einen Zahn vorweisen kann -dreh ich ihm den Hals um *argggg*
Quaken, Nölen, Beißen den lieben langen Tag..
Ich hätte doch in den Zoo fahren sollen -bei den Affen hätt er sich wohlgefühlt ;-)
Gruß
Anja, die selber krank und daher supergenervt ist.
Bisherige Antworten

Re: Wenn mein Sohn nicht...

Genau das denke ich auch jeden Tag. Aber da tut sich irgendwie nichts. Ich glaube man sieht auch erst das Zähnchen "durchschimmern" und dazu muß das Zahnfleich bläulich-durchsichtig aussehen.
Hab ich so in Erinnerung.
Soetwas haben wir noch nicht.
Gruß Carmen. (Bin auch krank, dolle Halsweh! Aber nicht genervt)

Bläulich nicht, eher weiß

Also blau ist da nichts *grummel*
aber oben (!) scheinen sie eindeutig weiß durchs Zahnfleisch..sieht zwar eher aus als schöben sie dich nach vorne und nicht nach unten durch, aber ich hoffe mal, dass es bald losgeht oder er sich so wieder bekrabbelt
Gruß
Anja, deren Mann heute seinen Feierabend nicht genießen darf.

Huhu,
ja die Zähne...Timna macht auch rum,beisst auf allem was sie in die Hände bekommt,rum.
Es kommen auch andere Zeiten wieder.
LG Bine die total müde ist,weil Frau nur 5 Stunden letzte Nacht schlief und jedes der Kids jammerte.

Hallo
Mein Sohn hat damals, seit er 4 Monate alt war, gesabbert, gebissen was das Zeug hält, alles in den Mund gestopft und genörget. Ständig dachte ich , jetzt müßten doch langsam die Zähne kommen. Aber das hat noch SEHR lange gedauert. Er konnte erst laufen und bekam dann den ersten Zahn mit 13 Monaten. Ich habe ständig den Arzt genervt, wann denn seine Zähne kommen.
Als dann die Zähne kamen, hatte er jedesmal, bevor einer durchbrach eine kleine weiße Blase an der Stelle. Am nächsten Tag war die Blase weg und der Zahn kam durch.
Meine Tochter fängt jetzt genau so an und ich hoffe, daß sie früher mit den Zähnen ist als ihr Bruder.
Gute Besserung
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen