Wenn mein Sohn nicht...
Quaken, Nölen, Beißen den lieben langen Tag..
Ich hätte doch in den Zoo fahren sollen -bei den Affen hätt er sich wohlgefühlt ;-)
Gruß
Anja, die selber krank und daher supergenervt ist.
Re: Wenn mein Sohn nicht...
Hab ich so in Erinnerung.
Soetwas haben wir noch nicht.
Gruß Carmen. (Bin auch krank, dolle Halsweh! Aber nicht genervt)
Bläulich nicht, eher weiß
aber oben (!) scheinen sie eindeutig weiß durchs Zahnfleisch..sieht zwar eher aus als schöben sie dich nach vorne und nicht nach unten durch, aber ich hoffe mal, dass es bald losgeht oder er sich so wieder bekrabbelt
Gruß
Anja, deren Mann heute seinen Feierabend nicht genießen darf.
ja die Zähne...Timna macht auch rum,beisst auf allem was sie in die Hände bekommt,rum.
Es kommen auch andere Zeiten wieder.
LG Bine die total müde ist,weil Frau nur 5 Stunden letzte Nacht schlief und jedes der Kids jammerte.
Mein Sohn hat damals, seit er 4 Monate alt war, gesabbert, gebissen was das Zeug hält, alles in den Mund gestopft und genörget. Ständig dachte ich , jetzt müßten doch langsam die Zähne kommen. Aber das hat noch SEHR lange gedauert. Er konnte erst laufen und bekam dann den ersten Zahn mit 13 Monaten. Ich habe ständig den Arzt genervt, wann denn seine Zähne kommen.
Als dann die Zähne kamen, hatte er jedesmal, bevor einer durchbrach eine kleine weiße Blase an der Stelle. Am nächsten Tag war die Blase weg und der Zahn kam durch.
Meine Tochter fängt jetzt genau so an und ich hoffe, daß sie früher mit den Zähnen ist als ihr Bruder.
Gute Besserung
Birgit
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen