Wenn man keine Arbeit hat bekommt man welche.....
so ging es mir Gestern.
Ich vorgestern schon gewudelt und gemacht damit wir hätten Gestern den ganzen Nachmittag ins Freibad können.
ABER:
Mein Joshi dacht wohl ich hätt zu wenig zu tun.
Erst knubbelt er sich die Pempi ab bevor er seinen Vormittagsschlaf gehalten hat.Aber schön so das ich auch ja nix mitbekomme.
Also ist ja nicht so wild dacht ich schmeißt noch schnell die Sachen in die Maschiene,das passt schon.
Ja ja in der Zeit dach Joshi er könnt wohl dem Sofa was gutes tun.
Ein Tiegel Wund-creme...er braucht sie ja nicht mehr;-)... und nun schön das Sofa eincremen ... es sollte wohl keinen Sonnenbrand bekommen? ;-)
Dann Mixen wir dem Hund Spezial-Kornflakes.....Wir werfen soviel Trockenfutter ins Wasser das es nen schönen Brei gibt....
Noah wiederum meinte er müße einen Da Vinci mit Zahnpasta....in allen im Haus erhältlichen Variationen....in die Badewanne malen....die Frage ist nun nur wie baue ich das Teil aus um es zu ner Ausstellung zu bekommen??????????????
Ach ja somit war das mit dem Freibad dann gestern nix.....ich finde es immer wieder ganz toll wie doch meine Kids an mich denken......damit mir ja die Arbeit nicht ausgeht.;-)
Ich wünsch euch nen schönen Tag- aber heut mittag wird geschwommen und wenn ich vorher alle an den Stühlen festbinde :-)"lol"
GLG Mohana/Diana.....DAS BISCHEN HAUSHALT IST DOCH KEIN PROBLEM.......
Re: Wenn man keine Arbeit hat bekommt man welche.....
Also auch wenn du es wahrscheinlich nihct so lustig fandest, ich mußte grad sehr schmunzeln ;-) Deine Süßen halten dich ja echt ganz schön auf Trab!
Und da sieht man acuh mal wieder den Unterschied zwischen einer guten hausfrau und mir. Ich hätte nämlich alles so gelassen und wäre trotzdem ins Freibad gegangen *g*
LG Jassy (die leider heut nicht baden gehen kann, weil Besuch kommt)
GANZ EHRLICH....
ich bin da nicht so verbissen,da brauchts schon mehr um mich aus den Latschen zu kippen.
IHR dürft also alle schmunzeln!!!!
Ich fand es ja auch ganz lustig....ich komm zu Joshi ins Zimmer... er so: HOPASA Bäh gitt gitt gitt, und zeigt mir seinen Pieselfleck......ich sag mir selber schuld.
Ich habe Sandra schon demletzt mal erzählt das ich ins Kinderzimmer von ihm kam und mir ein strahlender Vollmond entgegen gestreckt wurde.Seither hatte ich immer ein Höschen ubergezogen.Gestern vor lauter schnell schnell den er sollte ja wenigstens Vormittags schlafen hab ich es vergessen....und so tragisch ist das ja bei dem Wetter nicht.
Creme na er hat´s ja nur gut gemeint durchs Baden gehen wird er ja auch gecremt.... und er spielt das immer so toll er nimmt die Tube streicht sie übern Bauch und cremt dann... dann bei mir...und so geht es weiter.Ich finde das so süß wenn er das macht.
Und eben Gestern bekam das Sofa ne Wellness-behandlung, auch wieder selber schuld... hätt ich die Creme weggeräumt.....
Das mit dem Hundefutter kenn ich ja auch schon ist in letzter Zeit sein Hobby.... Babsi lecker Jammi...ich stell schon den Wassernapf weg wenn er unterwegs ist...Babsi meldet wenn sie ihn haben will....aber Gestern schon hingestellt weil wir ja wegwollten und ich nicht vergessen wollt ihn Babsi hinzustellen.
Und nun sage ich wieder selber schuld!
Noah´s Da Vinci, gut er ist 5Jahre alt, aber seit der Werbung mit der Handzahnbürste und den Plaque-Bakterien... wo die da zeigen das es trotz putzen wuselt.Putz er anstatt 3 mal eben mehrmals...es soll nicht wuseln im Mund..Dann werden natürlich mehrere Zahnpasten gebraucht um auch alles abzutöten...Kinderzahncreme...Mama´s....Papa´s... u.s.w
Da sag ich....WERBUNG ist schuld "lol".
Das Du keine gute Hausfrau bist würde ich nun nicht sagen... jeder hat seine Art...ich wollt bloß alles weg haben,bei meiner Bande gibts ja wenns liegen bleibt 5mal soviel...........als ich dann fertig war war Joshi so müde und knatschig das ich mir dacht ,ich schmeiß ihn doch ins Bett (diesmal mit Höschen) wir holen das heute nach.
LG, viel spaß mit deinem Besuch
Mohana/Diana
Re: GANZ EHRLICH....
ja auch ich mußte schmunzeln! Aber auch nur weil es mir mal genau so erging. Flip war grade auch so 1,5 Jahre alt, meine Freundin war Schwanger und ich dachte mir, ach gib ihr doch die Reste an Babylotion.usw. Alles in einen Korb bereit gestellt. Ich hatte meinen Putztag, Flip spielte schön, und die Wohnung glänzte, ich war grade am Laminat aufwichen als mir ein Kind entgegengerannt kam, das ich nicht kannte. VOn Kopf bis Fuß, voll mit Penaten Creme.....auf meinem Frisch geputzen Laminat lauter süße kleine Fettfüsschen...!! Ich mit ihm ins Zimmer, und da traf mich dann der Schlag!!! "" Babyöl..im ganzen Zimmer umhergespritzt...also wenn man draufdrückt, dann kommt da oben ja was raus! Vorhänge, Bett, Frisch gewaschene Wäschen, sämtliches Spielzeug, seine Babycouch, die Tapetetn alles voll mit creme und Öl!!!!!!!!! Ich nahm mein Kind, konnte nichts mehr sagen, inder zwischenzeit hatter er mir meine ganze Wohung voll geschmiert!! Ihn ab unter die dusche, ich höre das Schreien heute noch, ich habe ihm 25 mal die Haare waschen müssen, damit ich annähernd die Penatencreme von seinem Kopf runterbekam, in einen bademantel rein, auf die Couch platziert und ihn gewarnt......ein Schritt..und ich bring dich um!!!!!!!!!!!! Zum telefon gegriffen, meine Mutter angerufen um ihr zu sagen, das sie sich von Ihrem Enkel verabschieden kann!!!!!!!!!!! Meine Schwiemu war nicht da..wie es eben so ist...sonst hock sie den ganzen Tag bei mir ..nur da nicht!!!!!!! Flip hat sich nicht von der Stelle gerührt..ich versucht das Caos im Kinderzimmer zu beseitigen.......aber Fehlarlam, die Couch war so eingeweicht das wir sie weggeschmissen haben, das Spielzeug zum Teil in die Waschmaschinde, zum Teil in den Müll, an den Tapeten hing eweigkeiten bis zur Renovierung das eine Ölspur, ich kann Dir sagen.......................................und abends..kam Stefan nach Hause ..und meinte.........das er gerne mal wissen möchte von was ich so gestresst sei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
LG
Sandi
die Dir heute ganz viel Spass im Schwimmbad wünscht, wir gehen jetzt auch gleich!!
Re: GANZ EHRLICH....
so ähnlich mit 25 mal Haarewaschen und Kind einweichen hatten wir mit Robin als er ca 2 Jahre alt war.
Er wollt den Frühstückstisch mit abräumen.... und schnappte den Zuckerrübensirup.....und was macht er voll übermut????
Hält sich den Becher über den Kopf und dreht ihn um.
Deckel auf, schwarzer Sirup über das ganze Kind.
Das war auch ne süße und vor allem klebriege Geschichte.
LG Mohana /Diana
guckt mal in mein Profil, Bild zum Thema ;o)
Meine Güte !!!!!!!!
Ich weiss nicht ob ich Deine Kinder beneiden soll, weil sie anscheinend tierisch Spass hatten, oder Euch bemitleiden, weil das Chaos hoffentlich rückstandslos zu beseitigen war !!
GGLG
Ute
Re: Meine Güte !!!!!!!!
sind zum glück ja gar nicht meine ;o)
hab das bild vor kurzem in ner mail geschickt bekommen. ich glaube da wäre selbst ich einfach auf dem frisch gestrichenem sofa zusammengesunken und hätte erst mal geheult ;o)
liebe grüße, jule
Ich habe das Bild eben meinem Mann gezeigt, der hat nur mit den Ohren geschlackert.......
Dann weisst Du ja gar nicht, ob das alles wieder in Ordnung kam, oder ?
GGLG Ute
sind also gar nicht so schlimm unsere kleinen, könnte schlimmer kommen, gell?
*aufholzklopf*
jule, die gar keinen lcd fernseher besitzt, zum glück, denn der wäre dank pauls tapshänden sicher eh schon hinüber...
Ohh mein Gott, hoffentlich gings wieder sauber.
Re: Ohh mein Gott, hoffentlich gings wieder sauber.
ich muß immer wieder schmunzeln, wenn ich das bild sehe, aber als betroffene mama hätte ich glaube ich geheult ;o)
liebe grüße, auf dass unsere rabauken sowas niemals anstellen! jule
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen