Suchen Menü

Wenn das bei uns so weiter geht...

gehe ich nicht auf dem Zahnfleisch, sondern krieche.
Seit 3 Nächten haben wir mit Lina Horror pur...wir haben Zähne vermutet...ewiges Geschrei, dann der Übergang in ein Wimmern...uns fehlen pro Nacht etwa 4 Stunden.
Nun zu allem Überfluss noch Husten, leichte Temp und Schnupfen ohne Ende...das Schlimme...Keryn gleich mit. *Hülf*. Sie waren ja grade mal 1!!!! Woche gesund.
Nun geht es heute nachmittag zum Kia...mit beiden Mäusen. Wir hoffen ja, das Keryn den Schnupfen nicht wieder ausarten lässt. *horrorpur*.
Dies mal wieder ein Jammerposting von mir, aber ich hoffe, dass ich mal bald ein Gutes-Gesundheitsposting los lassen kann.
LG Eileen, deren Kind schon wieder brüllt *volldiebrüllerhier*...
Bisherige Antworten

Och mensch, gute Besserung wünsch ich Euch!

Re: Wenn das bei uns so weiter geht...

Hallo Eileen !!
Euch bleibt aber nichts erspart ......
Ich denke ja mal, dass der Doc nach Keryns Krankheit selbst einen Schnupfen nicht auf die leichte Schulter nehmen wird.
Deinen beiden Mäusen wünsche ich gute Besserung und Euch ruhige Nächte, denn die braucht Ihr ja auch :-)
GGLG Ute
die sich auch mal wieder nach einem "Hilfe, wir sind alle gesund" - Posting sehnt :-)))

Von mir auch GUTE BESSERUNG!!! LG Carmen

Ach nee, eine gute Besserung auch von uns! GLG

Du Arme, wünsche ganz gute Besserung

oh mann, gute Besserung!!

Ach herrje! Gute Besserung und GLG

Ach Mensch, GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!! LG

Das tut mir leid gute Besserung GLG,Manuela

Re: Gute Besserung Euch allen!!!

Re: Wenn das bei uns so weiter geht...

Hallo Eileen,
ach menno, das gibts doch gar nicht.
Ich hoffe, der Kinderarzt hat gute Neuigkeiten und drücke Euch die Daumen!!
Gute Besserung!!!
LG
Nic

Gute Besserung für die Mäuse GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen