Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch mit mir freuen!!!
mit zwei Tagen Verspätung hat mich gerade die Ärztin wegen meinem Blutergebnis angerufen...
Und... JUHU ich habe einen Titter, d.h. ich bin IMMUN!!!
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und vor lauter Glück und Erleichterung musste ich sogar weinen...
Nochmal vielen Dank das ihr mich so getröstet habt...
LG Daniela
Hallo Daniela!
Ich freue mich mit Dir!!! :-) GLG Nina
Re: Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch mit mir freuen!!!
Na klar freue ich mich mit Dir! *erleichtert bin*
Re: Na GsD! Ich freue mich, dass alles gut ist!GLG
Natürlich freu ich mich mit :-))))
ganz doll mit Dir freu:))
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen